Aktuelles aus dem OTB

08.06.2018

Jüngste Turnerinnen mit grandiosen Leistungen beim Mühlencup Glarum

"Wann dürfen wir den nächsten Wettkampf turnen?", fragen die Mädchen begeistert nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am Glarumer Mühlencup am 03. Juni 2018.

Am 03.06.18 starteten 6 Turnerinnen der Leistungsgruppe beim Glarumer Mühlencup und zeigten in den Übungen P4 und P5 ihr Können.

Für 4 unserer Kleinsten war es der erste Wettkampf, sodass alle ein wenig aufgeregt waren.

Trotz Nervosität könnten unsere Mädels jedoch großartige Übungen zeigen und besonders am Reck erhielten alle beeindruckende Wertungen.

In der Pause bekamen alle Sportlerinnen ein Eis spendiert und konnten voller Vorfreude auf die Siegerehrung warten.

In 8 verschiedenen Altersklassen landeten Fenja Kohle und Hilda Hoyer jeweils auf Platz 4. Lucie Heggenberger erturnte sich Platz 5, während Jael Damsch mit dem 3. Patz auf das Treppchen durfte.

Einen ebenfalls bemerkenswerten Platz 2 erzielte Sophia Haj Bagheri.

Auf Platz 1 landete Zoey Gießner, die ebenfalls für die beste Balkenübung ihrer Altersklasse geehrt wurde.

Alle Mädchen erhielten Urkunden, sowie Medaillen und eine Rose.

Auch wir Trainerinnen, Pia Pokrop und Hannah Eiselt, verbrachten einen tollen Tag mit den Turnerinnen und sind mächtig stolz!

25.05.2018

Gesundheitsstudio-Jahresbericht 2017

24.05.2018

Jahresbericht Orientalischer Tanz 2017

Den Jahresbericht 2017 finden Sie hier!