Aktuelles aus dem OTB

27.09.2022

Vereinsbeiträge: Fehlerteufel in OTB-Mitteilungen 03/22

In den OTB-Mitteilungen 03/22 haben wir über die ab dem 01.01.2023 gültigen Vereinsbeiträge und deren Hintergründe informiert. Dabei hat sich leider auf Seite 6 der Fehlerteufel eingeschlichen und die zukünftigen Beiträge für Paare wurden in der Höhe falsch dargestellt. In der Bilddarstellung sind die zukünftigen Beiträge korrekt dargestellt.

23.09.2022

Neu im Onlineshop: Collegejacke für Kinder

Ab jetzt neu in unserem Onlineshop: Collegejacke für Kinder

Jetzt auch für Kids erhältlich: Die Collegejacke mit unserem Logo. Das Logo wird mit weißer Flexfolie gedruckt und verschafft somit eine coole Retro-Optik. Abgerundet wird der Look mit Initialen oder Trikotnummern.

Ab jetzt hier erhältlich!

22.09.2022

Siegestaumel nach Titeldrama

Nachdem im Juni aufgrund eines Fehlers von Seiten des Veranstalters der Landesmeistertitel der SG Oldenburger Turnerbund/ 1.TSC Dancemotion aberkannt wurde und sich die Gruppe „Ephemera“ mit nur 0,10 Punkten weniger dem TSV Kolenfeld geschlagen geben musste, fuhr das Team motiviert zur Norddeutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende nach Geesthacht. Die Mannschaft wählte aus acht Disziplinen den Orientierungslauf, den Medizinballweitwurf und ihre Spezialdisziplin Gymnastik. Den Ausfall zweier Teammitglieder konnte die Gruppe durch einen kurzfristig eingesprungenen Ersatz gut kompensieren und in allen drei Disziplinen eine sehr hohe Punktzahl erreichen.

Am Ende durfte sich Trainerin und Teammitglied Nadine Kühn gemeinsam mit ihrer Gruppe bestehend aus Ellen Severith, Tim Puls, Meike Schwarz, Linda und Michael Schrempf, Sarah Frisse und Simone Kühn über den Norddeutschen Meistertitel in der TGW Senioren freuen. Weiter gehören zum erfolgreichen Team Julia Piles und Lisa Gehrke. Leider wurde die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr erneut abgesagt, so dass die Wettkampfsaison für die Gruppe Ephemera nun erfolgreich abgeschlossen ist.