online KinderSockenBall 2021 des OTB

Hier gibt es die Informationen!

HALT! Am Sonntag nicht zum Kindersockenball des OTB in die Haarenesch-Halle kommen. Fällt der etwa in diesem Jahr aus? Nein. Das närrische Vergnügen kommt zu euch nach Hause. Wer will schon in Corona-Zeiten und angesichts der teils recht extremen Wetterkapriolen die wärmende Umgebung verlassen! Die Jüngsten im Verein hätten im vergangenen Jahr schon auf einiges verzichten müssen, „da wollen wir ihnen den Kinder-Sockenball nicht auch noch nehmen“, erklärt Dorit Oetje Oetje, Organisatorin beim OTB. Und hier seid ihr im Internet ganz nah am Geschehen dabei

Los geht’s am Sonntag, 14. Februar, um 10 Uhr. Der Auftritt der Band „Die Blindfische“ aus Oldenburg wird der Höhepunkt des Tages sein. Fetzige Rockmusik, grooviger Rap, witzige und nachdenkliche Texte sind das Markenzeichen der „Blindfische“.

Veröffentlichungen am Sonntag auf Youtube, Facebook , Instagram und hier auf der Webseite.

online Kindersockenball 2021 des OTB

Ablauf

online Kindersockenball 2021 des OTB

Materialliste

online Kindersockenball 2021 des OTB

Lösungen Begrüßungsvideo

10.00 Uhr - Begrüßung

10.15 Uhr - Kinderschminken

11.00 Uhr Bewegungsgeschichte

12.00 Uhr - Waffelrezept zum Nachbacken

13.00 Uhr Kindertanz

14.00 Uhr Wir basteln eine Konfettibombe

15.00 Uhr Die Blindfische

16.00Uhr Fliegerlied zum abrocken

17.00 Uhr Kinderyoga

Impressionen des Tages