Junior Delights

Seit der Fusion im Jahr 2019 konnte sich auch das Juniorteam breiter aufstellen. Neben den Mystical Delights (Junior Level 4), besteht nun seit dem vergangenen Jahr ein zweites Juniorteam – die Marvelous Delights (Junior Level 3).

Cheerleading ist ein sehr vielseitiger Sport

Bei den Juniors werden alle Bereiche des Cheerleading erlernt und die jungen Sportler & Sportlerinnen an den Sport herangeführt.

Cheerleading ist ein Teamsport, der eine Menge Mut, Konzentration und Ehrgeiz erfordert.

Unser Training besteht aus vielen turnerischen und akrobatischen Elementen, Würfen und Pyramidenchoreographien. Natürlich tanzen wir im Training auch.

Das Wichtigste jedoch ist, neben den sportlichen Leistungen und dem Ehrgeiz immer das Beste zu geben.

Wir halten zusammen und unterstützen uns – wir sind eine große Cheerleaderfamilie, zusammen mit den Peewees, den Seniors und dem Danceteam sind wir die Delightsfamily.

 

Foto: Jens Finke