Aktuelles von den Leichtathleten

13.01.2020

Schöner Anfang

Mit Beginn unserer Trainingszeit im neuen Jahr konnten sich viele Teilnehmer/innen unserer Gruppen über die Ehrung mit dem Deutschen Sportabzeichen freuen, welches wir zum Ende der Sommersaison 2019 im Marschwegstadion gemeinsam abgelegt haben.

16.12.2019

Weihnachtsfeier

Am Montag, den 16.12.2019, haben wir mit unseren drei Gruppen (U8, U12, U16) in besinnlichem Kreise mit Trainern, Eltern und Geschwistern unsere Weihnachtsfeier in den Räumen der Haareneschhalle verbracht. Bei Kinderpunsch und Plätzchen konnten wir unser gemeinsames Jahr Revue passieren lassen und Pläne für unser anstehendes Trainingslager im April 2020 besprechen. Gemeinsam haben wir dann unser Trainingsjahr mit Spielen in der Halle beendet.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

30.11.2019

BTB-Hallensportfest

Am Samstag, den 30.11.2019, waren wir zu Besuch beim BTB Oldenburg und durften an diesem Nachmittag an einem tollen Hallensportfest teilnehmen, das uns auch in der Winterzeit die Chance ermöglichte, sich im Sprinten, Stoßen und im Standweitsprung miteinander zu messen. Einige unserer Teilnehmer/innen konnten hier erste Wettkampfluft schnuppern, andere wiederum freuten sich über das Verbessern bestehender Leistungen aus unseren Trainingsstunden!

26.07.2019

Leichtathletik- Jahresbericht 2018

  • 1