Handball - 2. Damen

Mit Schwung in die neue Saison 2019/20

Die neue Saison steht vor der Tür und damit mit viele neue Aufgaben für unsere Mannschaft.

Wir wollen es dieses Jahr besser machen und einen erfolgreichen Saisonstart in der Regionsliga hinlegen. In der Rückrunde der letzten Saison habe wir gemerkt was wir können und was wir wollen und das gibt uns ganz viel Motivation für die kommenden Monate.

In der vergangenen Rückrunde sind wir als Mannschaft noch enger zusammengerückt, was sich auch in den Ergebnissen bemerkbar gemacht hat.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, die Regionsliga 2019/20 aufzuräumen, Spaß am Spielen hast und eine coole Truppe kennenlernen willst, dann komm einfach bei unserem Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer! Wir suchen und freuen uns immer über neue Spielerinnnen!

 

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 – 21:30 Uhr inkl.Torwarttraining (Haareneschhalle)

Donnerstags: 19:00 – 20:30 Uhr (Haareneschhalle)

Trainer: Thomas Berg

 

Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN.

Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook.

 

Eure 2. Damen :)