Handball - 2. Damen

Die 2.Damen in der Regionsliga 2018/19

Der Start in die neue Saison ist noch nicht erfeulich mit 0 Punken aus 2 Spielen heißt es für uns nun ranklotzen und den Klassenerhalt so schnell wie möglich zu schaffen.

Die Start unsere Manschaft stand auf wackleligen Beinen da uns viele Mädels in der letzten saison aus Beruflichen- und Privatengründen verlassen haben. Wir bedanken uns bei euch für die tolle zeit und wünschen euch alles gute. 

Trozdem hatt Dagmar wieder eine schalgkräfige Truppe zusammen gestellt mit der wieder so manchen gegner bezwingen werden. :-)

 

Wir suchen noch für jede Mannschaft eine weitere Torfrau so wie Spielerinnen.

Wenn du einfach Lust auf Handball hast, dann komm zum Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer ! Wir sind ein homogener Haufen, Spaß am Spiel und außerhalb.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN. Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook. 
 
Unsere aktuellen Trainingszeiten:
Dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr und Donnerstags 19.00 bis 20.30 Uhr in der Haarenenschhalle

Trainer: Dagmar Heinze