Boßeln

im Oldenburger Turnerbund

Die Boßel-Riege des OTB ist eine der ältesten Gruppen im Verein. Im Jahre 2010 besteht sie bereits 90 Jahr. Boßel ist eine Sportart, die ausschließlich im Freien stattfindet und daher besonders gut für die Gesundheit ist. Nicht nur Bewegung, sondern auch frische Lufthalten Körper und Geist fit !

Weil jeder seinen Einsatz entsprechend seiner Kondition selbst bestimmt, kann Boßeln bis ins hohe Alter ausgeübt werden.

Von Oktober bis April wird jeden Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr auf einer Strecke rund Sandersfeld/Hurrel geboßelt. Die Strecke ist ca. 6 Km lang und wird von einer 90 minütigen Pause zur Erholung, Skatrunde und kleinem Imbiss unterbrochen.

Wer Lust hat, schnuppert doch einfach mal unverbindlich zum „ Probeboßeln“ herein.

Nähere Infos erteilt Dr. Manfred Huppertz unter 0441-381697.

Kontakt

Nähere Infos erteilt

Dr. Manfred Huppertz
Tel. 0441/381697