Handball - 1. Damen

Aufstieg in die Regionsoberliga

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung im Sommer 2021, mit vielen neuen Gesichtern, sind wir motiviert in die neue Saison gestartet.

Wir haben viel ausprobiert und haben uns langsam aber sicher gut eingespielt.

Leider kam uns Corona auch in dieser Saison wieder in die Quere und wir haben im Januar beschlossen, dass wir unter diesen Umständen nicht weiterspielen können und möchten.

Nun konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung, um in der nächsten Saison wieder voll durchstarten zu können.

Wenn du mit uns in die nächste Saison starten und die Regionsoberliga 2022/2023 aufräumen möchtest, Spaß am Spielen hast und eine junge, dynamische Truppe kennenlernen willst, dann komm einfach bei unserem Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer! Wir suchen und freuen uns immer über neue Spielerinnnen, ob im Tor oder auf dem Spielfeld!

 

Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN.

Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook.

 

Unsere Trainingszeiten

 

 

 

Eure 1. Damen :)