Handball - 1. Damen

Mission Wiederaufstieg Saison 2018/19

Eine enttäuschte Saison liegt hinter uns, leider sind wir 17/18 aus der Regionsoberliga in die Regionsliga abgestiegen und Spielen aufgrund der Regelung dieser Liga mit unser 2. Mannschaft in einer Liga zusammen. Da wir sowieso zusammen Trainieren ist für uns das ziel des dierekten Wiederaufsteig klar.

Bis jetzt läuft es auch prima bei uns mit 4 Siegen aus 4 Spielen liegen wir voll im Soll :-)

In der 1. Damen musste der Weggang von einigen Spielerinnen, die ihr Studium beendet hatten und dann wieder in die Heimat gezogen sind, aufgefangen werden. Doch wie jedes Jahr melden sich neue Spielerinnen, die ihr Studium beginnen oder einen neuen Job in Oldenburg bekommen haben. Sie konnten wir schnell in den Kader der 1. und 2. Damen integriert werden.

 

Wir suchen noch für jede Mannschaft eine weitere Torfrau so wie Spielerinnen.

Wenn du einfach Lust auf Handball hast, dann komm zum Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer ! Wir sind ein homogener Haufen, Spaß am Spiel und außerhalb.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN. Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook

 

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

Dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr und Donnerstags 19.00 bis 20.30 Uhr in der Haarenenschhalle

Trainer: Detlef Heinze