Yoga, Pilates, Meditation, Sanfte Fitness

 

Unser Wellness-Team bietet ein umfangreiches Angebot an Kursen, Gruppen und Seminaren angeboten für Männer und Frauen, generationenübergreifend, Vormittags-, Nachmittags- und Abend-Angebote.

Wellness wird allgemein mit "Wohlfühlen" übersetzt, gemeint ist damit eine Harmonie von Körper, Geist und Seele, eine Balance von körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Auf uns als Sportverein bezogen bedeutet Wellness eine Quelle für neue Energien.

Die Angebote sind gekennzeichnet von - sich wohl fühlen können in seiner Haut, willkommen sein, Stress und Leistungsdruck abwerfen, loslassen können, nette Menschen treffen, in der Gruppe Spaß haben, gesund bleiben, neue Energien sammeln, ausgeglichen und entspannt den Alltag bewältigen können.

KONTAKT

Assistentin der Turnabteilung für den Angebotsbereich "Wellness"

Caterina van Beers

E-Mail: wellness@oldenburger-turnerbund.de