OTB-Volleyball-Cup

Volleyball Turnier in Oldenburg

Über ein "Like" auf unsere Facebook-Page OTB-Volleyball-Cup freuen wir uns sehr!

Kontakt: Fragen / Kommentare / Anregungen / Verbesserungsvorschläge für das Turnier? Einfach per Kontaktformular schicken.

Geduld: OTB-Volleyball-Cup erst im nächsten Jahr

Hallo, liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!

Eigentlich verschicken wir zu dieser Zeit immer die Einladung für den OTB-Volleyball-Cup. Aber aufgrund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders . . . Wir alle sind im März durch den Saison-Abbruch sehr geknickt gewesen. Seit etwa Mitte Mai wird bei uns wieder eifrig beim Beachvolleyball im Sand trainiert. Gedanken rund um den OTB-Volleyball-Cup haben wir uns ständig gemacht und auch die behördlichen Lockerungen abgewartet.

Leider ist die Sachlage zu unsicher, um einen sicheren und ungestörten Ablauf der Veranstaltung im September auf die Beine zu stellen. Einen Hygieneplan für 60 Teams in fünf Sporthallen aufzustellen und dann auch entsprechend mögliche aktuelle neue Auflage zu berücksichtigen, wäre eine kaum zu bewältigende Herausforderung.

Wir wollen euch aber unbedingt im Jahr 2021 zur Saisonvorbereitung wieder zu unserem Zwei-Tage-Turnier einladen. Tragt euch also schon einmal im Kalender das Datum 11./12 September 2021 ein.

 

Bleibt gesund und habt trotz aller Umstände eine erfolgreiche Saisonvorbereitung!

Benjamin Kern

Oldenburger TB - Volleyball