OTB-Volleyball-Cup

Volleyball Turnier in Oldenburg

Über ein "Like" auf unsere Facebook-Page OTB-Volleyball-Cup freuen wir uns sehr!

Kontakt: Fragen / Kommentare / Anregungen / Verbesserungsvorschläge für das Turnier? Einfach per Kontaktformular schicken.

Geduld: OTB-Volleyball-Cup erst im nächsten Jahr

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer!

Auch in diesem Jahr sieht es für den OTB-Volleyball-Cup leider nicht gut aus. Die Lage hat sich gegenüber dem vergangenen Jahr zwar positiv verändert, viele haben schon Impfstoff erhalten und es gibt Schnelltests. Aber für eine Veranstaltung mit 60 Teams, Party und Übernachtung in der Halle ist es leider noch zu früh. Das Risiko für eine solche Veranstaltung in dieser Größenordnung ist zurzeit einfach zu hoch.

Jetzt können wir erst einmal nur hoffen, dass im Herbst die Zahlen unten bleiben und wir endlich wieder eine vollständige Saison spielen können.

Wir wollen aber unbedingt versuchen, euch im Jahr 2022 zur Saisonvorbereitung wieder zu unserem Zwei-Tage-Turnier einzuladen. Tragt euch dafür also schon einmal im Kalender das Datum 10. und 11. September 2022 ein.

Bleibt gesund und habt trotz aller Umstände eine erfolgreiche Saisonvorbereitung!

Benny
Oldenburger TB – Volleyball