Anmeldung

OTB-Volleyball-Cup

Stand Teilnehmerfeld 27.8.2023

Wir können noch ein Herrenteam (OL/VL/LL)  für das Wochenende aufnehmen. Meldet euch einfach bei uns.

Alle anderen Anmeldungen landen auf der Warteliste.


Meldeschluss ist der 14. August 2023. Die Teams werden primär nach Eingang des Startgeldes berücksichtigt. Der Veranstalter behält sich jedoch ein Auswahlrecht vor, um möglichst homogene Leistungsgruppen zusammenstellen zu können. Ein Anspruch auf Teilnahme in einer bestimmten Leistungsgruppe besteht nicht, da Überschneidungen in der Zuordnung unvermeidlich sind; ggf. werden drei Leistungsklassen gebildet.

Ihr erhaltet nach Meldeschluss eine Meldebestätigung mit einer Anfahrtsbeschreibung, einer vorläufigen Einteilung der Leistungsklassen und dem endgültigen Turnierzeitplan.
Für Rückfragen und sonstige Absprachen wendet Euch bitte über das Kontaktformular an uns.

Bitte füllt die Formularfelder aus und klickt auf Senden!
Wenn aus einem Verein mehrere Teams OTB-Volleyball-Cup teilnehmen wollen, bitte für jedes Team das Formular einzeln ausfüllen.

Habt ihr schon unsere Facebook-Seite geliked? http://www.facebook.com/OTBVolleyballCup