Mixed

Volleyball im Oldenburger Turnerbund (OTB)

Mixed-Volleyballer gehören zu den Top 20 in Deutschland

Erstmalig haben die Mixedvolleyballer nach erfolgreicher Qualifikation bei der Landesmeisterschaft (Platz 3) an den Norddeutschen Meisterschaften teilgenommen. Diese fanden im September im schleswig-holsteinischen Risum-Lindholm südöstlich von Niebüll statt und dienten der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.

Norddeutscher Meister wurde zum dritten Mal in Folge das Team des VC Alsterwasser 96 Düsseldorf vor der Kölner Turnerschaft. Mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen ergatterten wir den 9. Platz. Ziemlich zufrieden mit dem Wochenende und natürlich auch mit dem sportlichen Ergebnis haben wir dann sonntags die für Mixedvolleyballer doch extrem lange Rückreise angetreten. Nun gilt es, die ganze Konzentration und Kraft in die Meisterschaftsrunde zu stecken – da gibt es ein bisschen was aufzuholen.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Aushilfen Heidi und Eric bedanken – wir hoffen, euch bald wieder bei uns in der Halle zu sehen.

Die Mixedvolleyballer

www.oldenburger-hobbyrunde.de

Heimspiele(OTB 1. Team in der Auflistung) finden Donnerstagsabend von 20-22 Uhr in der Heiligengeisttorschule statt.