Handball - 2. Damen

Einmal alles auf Anfang bitte !!! 2016/2017

Nachdem, wie man bei den ersten Damen lesen kann, Detlef und Dagmar das Ruder doch noch einmal rumreißen konnten und die OTB Damen den Klassenerhalt geschaft hatte, entschied sich die Handball-Abteilung aufgrund der großen Anzahl an Spielerinnen wieder eine 2.Damen Mannschaft zu eröffnen.

Diese fängt nun mit Dagmar als Trainerin wir wieder ganz unten, in der Regionklasse an. Aber sei es drum: der Wille, die Power und die Erfahrung sind da, so dass wir viel probieren können, allen Spielerinnen auf unterschiedlichsten Positionen ihre Einsatzzeiten geben können und diese Liga womöglich auch schnell hinter uns lassen können.

 

Aktuell führen wir die Liga mit 3 siegen und einem Unentschieden an. So kann es weiter gehen.

 

 
Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN. Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
 
Unsere aktuellen Trainingszeiten:
Dienstags und Donnerstags 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr Haarenenschhalle

Wenn du einfach Lust auf Handball hast, dann komm zum Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Trainer: Dagmar Heinze