3. Damen

Volleyball im Oldenburger Turnerbund (OTB)

3. Damen wollen den Aufstieg in Landesliga perfekt machen

Hatten wir, die 3. Damen, am Anfang der Saison den Klassenerhalt als unser Ziel klar formuliert, so können wir diesem heute kaum trauen: Nach 15 von 18 zu spielenden Partien stehen wir auf Platz eins der Landesliga – mit acht Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten und nur zwei verlorenen Spielen. 

So langsam trauen wir uns, unsere Ziele höher zu stecken und freuen uns auf die nächsten drei Spiele – nicht zu verpassen ist dabei unser letzter Spieltag. Bei einem Heimspieltag wollen wir den Aufstieg in die Landeliga perfekt machen.

Ein großer Dank – egal auf welchem Platz wir am Abend des 12. März auch stehen werden – geht schon jetzt an unsere Trainer Thommy, Jannis sowie Malte (denn „Sieger werden im Sommer gemacht“). Danke, dass ihr es mit uns aushaltet und mit uns spielerische Höhen- und Tiefpunkte bestreitet. Wir geben uns Mühe, die Zahl der letzteren zu reduzieren und auch das Netz am Anfang des Trainings etwas schneller aufzubauen . . .

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure lautstarke Unterstützung am 12. März in der Haareneschhalle unterstützt und mit uns gemeinsam die tolle Saison 2015/2016 durch zwei spannende Spiele zu einem erfolgreichen Ende bringt.

#TABATA!