Handball - 1. Damen

KAMPF IN DER REGIONSLIGA

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung im Sommer 2022, mit vielen neuen Gesichtern, sind wir motiviert in die neue Saison gestartet.

Wir haben viel ausprobiert und haben uns langsam aber sicher ganz gut eingespielt.

Wir sind motiviert und ambitioniert diese Saison mit vielen guten Ergebnissen zu absolvieren.  Aber eins sei gesagt, Spaß beim Trainieren und beim Spielen, aber auch außerhalb der Halle darf bei uns auf keinen Fall fehlen.

Wenn du mit uns noch in dieser Saison die Regionsliga aufräumen möchtest, Spaß am Spielen hast und eine junge, dynamische Truppe kennenlernen willst, dann komm einfach bei unserem Training vorbei oder kontaktiere unseren Trainer Thomas! Wir suchen und freuen uns immer über neue Spielerinnen, ob im Tor oder auf dem Spielfeld!

Kommt und besucht uns zu den HEIMSPIELEN.

Die Termine findet ihr in der Rubrik: Spielplan und Ergebnisse oder auf Facebook.

Unsere Trainingszeiten

 

Eure 1. Damen :)