4. Damen

Volleyball im Oldenburger Turnerbund (OTB)

4. Damen fiebern ihren Auftaktspielen entgegen

Nicht nur Will Griggs ist on fire, die 4. Damen des OTB ist es nun auch und fiebert den  Auftaktspielen am 23. September entgegen.  Nachdem wir erst kürzlich an einem Vorbereitungsturnier in Löningen teilgenommen haben, konnten wir zeigen, dass wir bereit sind und die Gegner in der Bezirksklasse keineswegs scheuen.

Unser Kader zählt nun stolze 14 Spielerinnen und ist allen Eventualitäten gewappnet. Um möglichst viel Spielpraxis sammeln zu können, steht noch das ein oder andere Trainingsspiel auf dem Programm, bei dem wir unterschiedliche Aufstellungen und Taktiken erproben wollen.

Ein Team Building Day in Form einer Schnitzeljagd bei typisch verregnetem Oldenburger Wetter sorgte dafür, dass wir noch einmal mehr zu einer Einheit zusammengerückt sind und auch unter extremen Bedingungen einen kühlen Kopf bewahren können. Die Saison kann also kommen!!