1. Damen

Volleyball im Oldenburger Turnerbund (OTB)

1. Damen haben sich auf neue Saison intensiv vorbereitet

Die 1. Damen des OTB meldet sich nach einer intensiven Saison-Vorbereitung mit neuen Gesichtern zurück. Wir haben das große Glück, Hanna und Maren in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. 

Maren hat in der vergangenen Saison für die 2. Damen aufgeschlagen. Wir freuen uns, dass sie in unserer Mannschaft die Mitte verstärkt. Hanna hat nach einer Verletzungspause in unserer Mannschaft den Volleyball wieder in die Hand genommen und wird über die Außenposition spielen.

Zwei weitere Spielerinnen aus der OTB-Jugend, Liska und Lea, haben außerdem fest für die 1. Damen zugesagt, Liska als Zuspielerin und Lea auf der Außenposition. Die beiden waren in der vergangenen Saison schon häufig dabei und wir freuen uns, dass sie nun fest in unserer Mannschaft spielen.

Nachdem wir viel Schweiß im Kraftzirkel gelassen haben und das ein oder andere Mal über die anstrengende Vorbereitung geflucht haben, starten wir Ende September mit der Saison. Bis dahin spielen wir noch einige Turniere, um uns als Mannschaft einzuspielen und zu finden. 

Wir freuen uns auf den Start der Saison und hoffen, euch bei Heimspielen in der Halle zu sehen!                Eure 1. Damen