1. Damen

Volleyball im Oldenburger Turnerbund (OTB)

1. Damen freuen sich riesig über den 2. Tabellenplatz

Zwei Spiele vor dem Saisonende stehen wir, die 1. Damen, auf Platz 2 der Tabelle und freuen uns riesig darüber. Wir haben die Hinrunde bereits erfolgreich im ersten Tabellendrittel beendet und sind motiviert in die Rückrunde gestartet. Anfang des Jahres hatten wir nicht viel Zeit, den Weihnachtsspeck loszuwerden. Einmal in Schwung waren wir aber nicht zu stoppen und gewannen vier von fünf Spielen.
 
Zwei Spiele stehen jetzt noch auf dem Programm. Es liegt in unseren Händen, den Relegationsrang zu halten und die Saison sehr erfolgreich abzuschließen. Wir freuen uns besonders auf unser letztes Heimspiel, bei dem DJ Eyle für ordentlich Stimmung sorgen wird. Kommt also vorbei und unterstützt uns beim spannenden Saisonfinale.

Eure 1. Damen