Aktuelles aus dem OTB

05.03.2024

NEU IM ONLINESHOP: Die Kollektion Wavy

Ab jetzt neu in unserem Onlineshop: Die Kollektion Wavy

Das Oversized Shirt & der Sweater in Premium Qualität sind ein absolutes Must-Have, wenn dir hochwertige Qualität und ein guter Fit wichtig sind.

Ab jetzt hier erhältlich!

15.02.2024

Karnevalsturnen ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag (11.02.2024) hieß es wieder Kostüm an und ab in die OTB Sporthalle Haarenesch zum Karnevalsturnen.

Mit knapp 550 Personen wurde es voll und vor allem bunt in der OTB Sporthalle. Die 290 Kinder erfreuten sich an einer großen Bewegungslandschaft auf der getobt, geturnt und gespielt werden konnte. Das Highlight war wie immer das Airtramp, auf dem die Kinder und nach der Veranstaltung auch das Kinderturnteam riesigen Spaß hatten. Aber auch die Bobbycarzone war in diesem Jahr heiß begehrt.

Nach 2,5 Stunden hieß es dann Schluss mit dem Turnen, jetzt wird getanzt! Gemeinsam mit allen Kindern wurde die Veranstaltung durch zwei Abschlusstänze beendet.

Wiedermal konnten wir in viele strahlende Gesichter und leuchtende Kinderaugen gucken! Die schönste Wertschätzung für die Mühen.

Trotzdem möchte ich auf diesem Wege nochmal dem harten Kern des Kinderturnteams danken! Danke an Christin und Frauke, die bei den Veranstaltungen immer dabei sind und möglich machen, dass die Veranstaltungen ein Erfolg werden und überhaupt stattfinden können.Auch ein großen Dank an Silke und Antje, die sich zuverlässig um die Cafeteria gekümmert haben, sowie an unsere FWDler!

08.02.2024

OTB braucht deine Stimme bei Sportler*innenwahl 2023

In Zusammenarbeit mit CEWE-Color und der Nordwest-Zeitung sucht der Stadtsportbund Oldenburg Sportler*innen und das Sportfoto des Jahres 2023. Auch vom OTB sind Mitglieder nominiert. Bei den Nachwuchssportlerinnen ist unsere Leichtathletin Nortje Dickebohm auf der Nominierungsliste, als Nachwuchssportler unsere Beachvolleyballer Joke Johanning. Außerdem steht Benjamin Kern, Volleyballtrainer und Leiter der OTB-Volleyballabteilung mit einem Sportfoto „Volleyball“ zur Wahl.

Bitte nehmt an der Umfrage teil > https://de.surveymonkey.com/r/WahlSportler_inOl2023 und veranlasst Euer Umfeld ebenfalls zu einer Stimmabgabe.

https://de.surveymonkey.com/r/WahlSportler_inOl2023