Aktuelles vom Tanzen

20.02.2014

Kindergruppe OTBeanies bei der Sportlerehrung der Stadt Oldenburg

Nachdem die Kinderwettkampfgruppe des Vereins im vergangenen Jahr alles „abgeräumt“ hatte, was im Bereich Dance in der Altersklasse der Kinder (8-12 Jahre) zu holen gab, wurden die 16 Tänzerinnen jetzt von der Stadt Oldenburg für ihre Leistungen geehrt.

In den oberen Festsälen der Weser-Ems-Halle versammelten sich am Donnerstag, dem 20.02.2014 alle Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften, die 2013 einen wichtigen sportlichen Erfolg feiern durften. Die Stadt überreichte Urkunden und neben einem kleinen Showprogramm ließen sich die stolzen Kinder und ihre Eltern den Nachmittag mit Kaffee und Keksen ausklingen. Tänzerin Freya, die im Sommer nach Berlin umgezogen war, ließ es sich nicht nehmen bei der Ehrung dabei zu sein. Toll! 

Das Trainerteam Carina Matzel und Susanne Köster freut sich schon riesig auf die kommende Saison, für die  eine neue Choreographie in Arbeit ist.

Zur erfolgreichen OTB-Mannschaft gehören:

Leonie Bruns, Kathrin Meischen, Celina Beyken, Hannah Schu, Lynn Kendziora, Hannah Eid, Nele Schröder, Ricarda Ullrich, Freya Uhrlau, Jule Gimmy, Aenne Kintz, Cira Morshedi-Gonzales, Amelie Kunkel, Cosima Krueger, sowie Sandra und Sabrina Saadhoff.