OTB Volleyball auf Instagram

Wir Jugendspielerinnen vom OTB wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem bedanken wir uns bei unseren tollen Trainern und freuen uns auf 2024 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
#volleyball #team
+++ Spieltag Nr.12 gegen Aligse Auswärts.. der Nachbericht +++

Am vergangenen Samstag (16.12) hatten wir unser letztes Spiel im Jahr 2023. Wir verloren gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Aligse mit 3:1. Wir fuhren mit dezimierten Kader zu den Sportfreunden. Deshalb mussten wir auf zwei Positionen umstellen.. Freude über Diagonal und Galle als Zuspieler. Dafür das @_jannis_9 das erste mal über die Diagonale eingesetzt worden ist konnte er seine höhe sehr gut einsetzen und würde zurecht unser MVP.💯

Wir sind zufrieden das wir einen Satz holen konnten und freuen uns euch am 6.1. um 20 Uhr in unserem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen!♥️
🥇 Beste Schicht
🥈Pilles Lieblinge
🥉Sieger der Herzen
+++ Spieltag Nr.12 Auswärts gegen Aligse+++

Letztes Spiel 2023 in Aligse wird geil. Fahren mit 8 Spielern zum ungeschlagen Tabellenführer. Wir genießen heute die tolle Atmosphäre in dem Volleyballerischen Hexenkessel der Sportfreunde Aligse.🔥
Schaut gerne in den gut gemachten Stream:
https://m.twitch.tv/sportfreundealigse

🗓️ Datum: 16.12.23
🕖 Uhrzeit: 20 Uhr
📍 Ort: Sporthalle Lehrte-Mitte

#OldenburgerTurnerbund #Auswärtsdaheim #Volleyball #GemeinsamStark #einbullireicht
+++ Spieltag Nr.11 gegen Tecklenburg Auswärts.. der Nachbericht +++

Beim letzten Hinrundenspiel in Tecklenburg könnten wir leider kein Fuß fassen. Auch nach dem wir Selbstvertrauen in den vergangenen 2 Siegen sammeln konnten, verlieren wir in TEBU mit 3:0. Wir konnten mit unseren aufschlägen kein Druck ausüben. MVP in diesem Spiel wurde unser Kapitän Marten.

Wir haben das Spiel abgehakt und bereiten uns für unser letztes Spiel im Jahr 2023 vor. Es geht in Richtung Hannover, zum ungeschlagen Tabellenführer SFAligse!💪🏼
Wir gewinnen heute mit 3:1 gegen @eichehorn_volleyball_3.damen und verabschieden uns damit in die Winterpause🤍❤️

Im Januar gehts dann weiter für uns!!
+++ 11.Spieltag Auswärts Tebu +++

Am zweiten Advent spielen wir unser letztes Vorrunden Spiel in Tecklenburg. 🏐
Unser Team ist fast vollständig, es fehlen nur Jelte, Sönke und Silas aufgrund von Verletzungen, Backverpflichtungen und Fahrstyle.
Wir fahren ungefähr 1,5 Stunden also in unser Liga quasi das Derby.🚍
Tecklenburg steht momentan im soliden Mittelfeld auf Platz 6. Wir sind heiß unsere kleine Siegesserie auf drei Spiele zu erhöhen.💪🏼

Wir geben euch Bescheid ob es ein Stream gibt!📸

Bitte Daumendrücken und die zweite Kerze anzünden!🔥
Erstes Spiel gegen Delmenhorst verlieren wir ganz klar 0:3
Zweites spielt gewinnen wir knapp 3:2
+++ Highlight Video gegen Hannover+++

Das vergangene Wochenende hatten wir leider spielfrei. Aber als Entschädigung haben wir euch ein einminütiges Highlight Video von unserem letzten Heimspiel erstellt! 🏐
Wir hatten am 25.11 unser letztes Heimspiel im Jahr 2023 und bedanken uns für eure großartig Unterstützung!🥁
Wir wollten uns auch noch mal herzlich bei unserem Hauptsponsor Ebbe und Flut für die großartige Unterstützung auf und neben dem Feld bedanken!

Ebbe und Flut ist ein Restaurant auf Langeoog liegt schon seit langem auf regionale und frische Speisen und Getränke!🍽️
@ebbeundflutlangeoog
Also wenn ihr auf Langeoog seid immer ein must go! 💪🏼

#dritteligavolleyball #oneminuteHighlight
#Heimsieg #sportinoldenburg #otbfamily #otbvolleyball