OTB Volleyball auf Instagram

Spielervorstellung?! Jaason Proostka!! πŸ’ͺ🏾
Unser Publikumsliebling und Stimmungsmacher bleibt uns auch in der Saison 2023/24 erhalten.πŸ”₯πŸ™ŒπŸΌ
Jason ist nicht nur ein top Angreifer, sondern glänzt auch immer wieder in der Abwehr (im Gegensatz zu unseren anderen Dia's 🀫)

Größter sportliche Erfolg?
Aufstieg in die 3. Liga

Ziele für die Saison + Zukunft?
Klassenerhalt und geile Spiele mit unseren einzigartigen Fans.πŸ₯
Spielervorstellung?! Jaason Proostka!! πŸ’ͺ🏾

Unser Publikumsliebling und Stimmungsmacher bleibt uns auch in der Saison 2023/24 erhalten.πŸ”₯πŸ™ŒπŸΌ
Jason ist nicht nur ein top Angreifer, sondern glänzt auch immer wieder in der Abwehr (im Gegensatz zu unseren anderen Dia's 🀫)

Größter sportliche Erfolg?
Aufstieg in die 3. Liga

Ziele für die Saison + Zukunft?
Klassenerhalt und geile Spiele mit unseren einzigartigen Fans.πŸ₯
Spielervorstellung?! Silas Geeerdes!! πŸ’ͺ🏻πŸ”₯

Unser Neuzugang von der VSG Ammerland verstärkt uns auf Diagonal! Mit seiner Schlagkraft und seiner Athletik bringt er alle wichtigen Voraussetzungen für diese Position mit.
Silas hat seine Anfänge beim TG Wiesmoor gemacht und sich stetig hochgearbeitet. Seit der letzten Saison agierte der 23 Jährige als einer der Schlüsselspieler in der dritten Liga. Nur wenn es auf 3m richtig scheppert, ist es für Silas auch ein Punkt, der zählt πŸ’£πŸ€

Eine weiteres Puzzleteil für unser 3.Liga Projekt 2023/24!

Größter sportliche Erfolg?
Aufstieg in die 3. Liga
(Regionalligameister 21/22)

Ziele für die Saison + Zukunft?
Klassenerhalt, Spaß mit den Jungs und geile Spiele vor der Heimischen Kulisse!πŸ”₯
Auswärtssieg!! πŸ₯³

Nach 4 Niederlagen in 4 Spielen und mit nur einem gewonnenen Satz sieht es für uns in der Tabelle nicht ganz so rosig aus. Dementsprechend waren auch unsere Erwartungen an den Spieltag in Aachen eher gering. Gegen den letztjährigen 4. der Aufstiegsrunde reisten wir wir krankheitsbedingt mit nur 7 Spielern an, 2 davon auf neuen Positionen 😳

Doch gerade bei einer solchen Ausgangslage hat man nichts zu verlieren und genauso starteten wir auch in das Spiel. Nach einer schwächeren Phase in der Mitte des ersten Satzes (12:17 Rückstand) konnten wir ihn noch drehen und auch den zweiten Satz für uns entscheiden.
In Satz 3 liefen wir lange einem Rückstand hinterher und trotz einer Aufholjagd am Ende ging dieser mit 25:23 an die Gastgeber aus Aachen. Den vierten Satz erwähnen wir besser nicht 🀫
Im 5. Satz war es ein knappes Rennen mit wechselnden Führungen, den wir schlussendlich jedoch mit 15:13 für uns entscheiden konnten! πŸ₯³πŸ₯³

MVP bei uns wurde erneut Jannis, obwohl Silas es sicherlich auch verdient hätte! πŸ₯‡

Diese ersten Punkte mit nach Oldenburg zu bringen und dann auch noch ohne Wechseloptionen, nach einer 5h Anreise entschädigt auf jeden Fall für die Pleiten in den ersten Spielen!

Für uns geht es am 28.10 nach Delbrück, das nächste Heimspiel in der Haareneschhalle ist am 5.11 gegen Hörde πŸ—“οΈπŸ’ͺ🏻
Spielvorbericht PTSV Aachen!

Nachdem wir in dieser jungen
Saison schon allen Top 3 Teams begegnet sind, dürfen wir heute gegen den derzeit Viertplatzierten ran.

Die Jungs vom @ptsvherren1 konnten bereits zwei ihrer ersten vier Spiele gewinnen.

Aufgrund von Ferien und Krankheit fahren wir mit einem stark dezimierten Kader nach Aachen, also haben wir nichts zu verlieren πŸ’ͺ🏼

Die rund 400 km Auswärtsfahrt wird uns jedoch von unserem Partner für Mobilität @sausewind ..so angenehm wie möglich gemacht.🚍
Spielervorstellung?! Jannis Jargow!! πŸ’ͺ🏻

Mit seiner Ausstrahlung, Erfahrung und Routine, wird unser Rückkehrer als Zuspieler eine tragende Säule einnehmen!
Außerdem wurde Jannis in dieser noch so jungen Saison schon dreimal in Folge als MVP ausgezeichnet.
Eine wichtige Verpflichtung für unser 3.Liga Projekt 2023/24!

Größter sportliche Erfolg?
πŸ₯ˆPlatz Deutsche Hochschulmeisterschaften Beachvolleyball
Ziele für die Saison + Zukunft?
Klassenerhalt und Schachgroßmeister
Neu Zugänge 2023/24!?πŸ’ͺ🏼

Für die Saison 2023/24 haben wir zwei neue Gesichter!πŸ‘ΆπŸ»

Einer davon sollte euch schon bekannt sein! Jannis hat vor Jahren schon bei uns zugespielt, hat aber in den vergangenen Saisons ordentlich Erfahrung gesammelt!

Unser zweiter Zugang Silas wird uns über die Position Diagonal verstärken. Beide kamen von unserem Nachbarn @vsg_ammerland

#neuzugänge #dritteligavolleyball #otbfamily #jungdynamisch
Spielervorstellung?! Jannis Freudeee!! πŸ’ͺ🏻

Trotz seines jungen Alters überzeugt Jannis als Zuspieler Dank seiner starken Spielübersicht und herausragenden Athletik, die er schon bei zahlreichen Jugendmeisterschaften unter Beweis stellen konnte. Und sollte Mal ein Mittelblocker fehlen, übernimmt er diesen Job mit Leichtigkeit! πŸ’ͺ🏻 Es wird gemunkelt, dass wir den höchsten Zuspieler der Liga haben, Herausforderungen bitte per DM 🀫

Größter sportlicher Erfolg:
πŸ₯‰beim Bundespokal

Ziele für die kommende Saison:
Klassenerhalt πŸ’ͺ🏻
Letzten Samstag ging es auf dem Volleyballfeld gegen FCJ Köln heiß her, auch wenn wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht hätten. Wir mussten leider alle 3 Sätze an unsere Gäste abgeben, die in fast allen Elementen doch noch mal ein Stück besser waren 🀷🏻‍♂️

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die uns in der Halle angefeuert haben und auch an diejenigen, die unseren Stream verfolgt haben.πŸ™ŒπŸ“Ί
Obwohl wir dieses Mal nicht als Sieger vom Platz gegangen sind, gibt uns das nur noch mehr Motivation, im nächsten Spiel alles zu geben.

Markiert euch den 5. November im Kalender, denn dann haben wir unser nächstes Heimspiel! πŸ—“οΈπŸ 

Danke für die tollen Fotos an:
@bennyol990
@otb_volleyball

#otbfamily #staytogether #3ligavolleyball #wewillcomebackstronger
Heimspiel Nummer 2!πŸ’₯πŸ’―

Es geht wieder Rund!🏐

Perfekt um sich auf den Oldenburger Kramermarkt vorzubereiten!

Kommt vorbei um das Spiel gegen den 4 Platzierten nicht zu verpassen!

Falls ihr nicht dabei sein könnt hier der Link zum Livestream:

twitch.tv/oldenburgertb

Bis Samstag um 20 Uhr!☺️

Wir freuen uns auf euch.. eure H1😘🏠☺️