Oldenburger Turnerbund
Haareneschstr. 70
26121 Oldenburg

Tel.: 0441 - 20528 - 0
Fax: 0441 - 20528 - 28

Oldenburger Turnerbund
oldenburgerturnerbund

OTB Volleyball auf Instagram

Heute hatten wir unseren 1 Heimspieltag !
Gegen den Elsflether TB und TUS Bloherfelde, beide Spiele konnten wir für uns entscheiden 馃挭馃徏
3:0
3:1
Erstes Auswärtsspiel 3:1 verloren.馃様

Mit knapp besetzten Kader müssen wir uns nach der ersten Auswärtsspiel geschlagen geben.

Mit einem gelernten Mittelblocker sind wir in Richtung Brühl angereist und konnten leider nur einen Satz mit nach Oldenburg bringen.

In dem Spiel haben wir uns auf jeden Fall gesteigert und konnten weitere Baustellen identifizieren in der wir uns verbessern werden, um die ersten Siege einzufahren.馃挭馃徏
Unser erste Auswärtsfahrt geht in Richtung Köln!馃彁馃殞

Wir sind heiß, um alles zu geben um die ersten Punkte mit nach Hause zu bringen!

Wir freuen uns auf die erste Begegnung, mit dem BTV in der frischen Saison 23/24!
Erstes Heimspiel verloren!?

Wir müssen uns an dem vergangenen Samstag Abend gegen die SF Aligse mit 0:3 geschlagen geben.

Auf jeder Position waren wir leider zu Beginn der neuen Saison 23/24 noch nicht ebenbürtig. Ins Auge fiel leider unter anderem die fehlerhafte Zuordnung in der Block Abwehr.

Alles weitere wird vom Team genau analysiert und in den nächsten Trainingswoche vom Trainer Team verbessert.

Auf ein besseres zweites Spiel gegen den Brühler TV.

Wir bedanken uns bei unseren knapp über 300 unglaublichen Anhängern die die Niederlage mit ertragen haben!!

#mundabwischenweiterkämpfen #startzumvergessen #oldenburghatdiegeistenfansderwelt#volleyball3ligawest
Diesen Samstag! Erstes Heimspiel!馃敟
Gegen die Gallier aus Aligse um 20 Uhr in der Haarenesch Halle!
Ein kurzer Rückblick nochmal zum OTB-Cup am letzten Wochenende鉂わ笍馃
Preseason!馃彁馃敟

Die letzte Vorbereitungswoche vor dem ersten Heimspiel gegen SF Aligse!

Alle sind heiß und geben nochmal alles bis es endlich am Samstag um 20 Uhr in der Haarenesch Halle losgeht!馃挭馃徏

#kraftzirkel #Allesgeben #einteam #heißwiefrittenfett
Liebe Volleyballfans in Oldenburg,

es ist Zeit, unsere Heimspiele in der 3. Liga zu rocken! Lasst uns gemeinsam die Halle zum Beben bringen und unsere Teams zu großartigen Leistungen anspornen. Wir haben noch fünf spannende Heimspiele vor uns, bei denen wir unsere Gegner herausfordern und unsere Stärke als Team unter Beweis stellen können.

Der Auftakt findet diesen Samstag (16.09.2023) um 20 Uhr statt, wenn wir gegen SF Aligse antreten. Sie haben Ambitionen auf den Aufstieg in die zweite Liga, aber wir werden alles geben, um ihnen einen harten Kampf zu liefern und unsere Heimhalle zum Hexenkessel für sie zu machen. Kommt zahlreich und unterstützt uns, denn gemeinsam sind wir unschlagbar!

Die folgenden Heimspiele 2023:

Sa, (07.10.23) 20:00 Uhr
gegen FCJ KÖLN

So, (05.11.23) um 16:00 Uhr
TV HÖRDE

Sa, (11.11.23) 20:00 Uhr
VV HUMANN ESSEN

Sa, (25.11.23) 20:00 Uhr
TK HANNOVER

Auf geht's, Oldenburg! Zeigt eure Farben, zeigt eure Begeisterung und lasst uns gemeinsam den Weg zum Sieg beschreiten!

Wir freuen uns auf euch!
OTB Volleyball 1 Herren