OTB Volleyball auf Instagram

Hier schon mal einer der längsten Ballwechsel in dem Spiel gegen TK Hannover!馃彁
Es wurde mit allen Körperteilen gearbeitet!馃敟
+++ Spieltag Nr.10 vs Hannover Heim +++

Gestern Abend ging es wieder heiß her in der Haareneschhalle, wenn wir den TK Hannover bei uns begrüßen durften. 馃敟

Wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft, ist die Favoritenrolle schnell verteilt, der Aufsteiger aus der Landeshauptstadt ist aktuell 6. mit 4 Siegen aus 8 Spielen, während wir noch auf Platz 10 mit 3 Siegen aus 9 Spielen stehen. Trotzdem waren wir bereit gestern alles zu geben!:)
+++ Spielnachbericht Nr.9 Auswärts Hürth +++

Dieses Wochenende konnten wir unseren dritten Saisonsieg einfahren 馃槏
Nach einem schwachen ersten Satz und einem umkämpften zweiten Satz, konnten wir in Hürth noch mit 3:2 gewinnen 馃コ Die Abstimmung zwischen Zuspiel und Angriff war anfangs noch nicht wirklich da und wir leisteten uns zu viele Eigenfehler. Zu Beginn des dritten Satzes kam dann vor allem die Annahme besser ans Netz und wir konnten den dritten Satz deutlich zu 14 gewinnen. Im vierten Satz wurde es wieder enger und die Jungs aus Hürth konnten zu Beginn mit 7:3 in Führung gehen. Dank unserer starken Feldabwehr konnten wir den Satz aber noch drehen und zu 21 gewinnen. Im Tiebreak brachte eine Aufschlagserie von Emil die 8:1 Führung und somit die Vorentscheidung. Am Ende ging der Satz mit 15:11 an uns 馃コ
MVP bei uns wurde zum zweiten Mal in Folge nach einem richtig starken Spiel Max Mollenhauer 馃挭馃徏

#auswärtssieg #comeback #jungdynamisch #nurderotb
Bei Union Lohne sichern wir uns einen Platz in der nächsten Runde: Nächster Halt
- Quali NWDM

1. Spiel gewinnen wir 2:1
(8:25,25:15,15:11)
gegen Spelle-Venhaus

2. Spiel verdaddeln wir 1:2
(25:14,26:28,12:15)
gegen gerechten Tunier-Sieger Union Lohne

3. Spiel gewinnen wir 2:1
(25:13,17:25,17:15)
gegen Bad Laer
Das heutige Einschlagen vor dem DOPPEL-SIEG 馃弳BALLERN鉂楋笍 #volleyball
AACCEEEE 鉂楋笍鉂楋笍鉂楋笍
+++ Spieltag Nr.9 Auswärts in Hürth +++

Es wird gegen TVA Hürth ein spannendes Spiel erwartet, da beide Mannschaften hungrig auf den Sieg sind. Wir möchten an unsere guten Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen und den dritten Sieg einfahren.馃敟

Der TVA Hürth hingegen kämpft darum, endlich den ersten Sieg der Saison einzufahren. Obwohl sie bisher noch keinen Erfolg verbuchen konnten, haben sie gegen starke Teams wie Braunschweig und Tecklenburg punkten können.馃彁

Beide Seiten werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Aber hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!馃挭馃徏

#Volleyball #3Liga #OldenburgerTB #Emotionen #Abstiegskampf
Am vergangenen Samstag mussten wir leider eine 0:3 Niederlage gegen den VV Human Essen hinnehmen.
Nachdem wir unser letztes Heimspiel gegen Hörde mit 3:0 gewonnen hatten, wollten wir auch gegen Essen in heimischer Halle Punkte mitnehmen. Nach einem guten Start im ersten Satz zeigte sich jedoch die Erfahrung und spielerische Klasse unserer Gäste. Fast ohne Eigenfehler, einer starken Feldabwehr und schlauen Lösungen im Angriff waren sie einfach das bessere Team. Auch wenn wir im zweiten Satz zwischenzeitlich mit 17:14 in Führung waren und bei 27:26 sogar einen Satzball hatten, konnten wir nichts zählbares mitnehmen. Silber- MVP wurde auf unserer Seite Max Mollenhauer und auf Essener Seite Zuspieler Thomas Wojtczak 馃

Am kommenden Samstag spielen wir in Hürth, dort gibt es die nächste Chance wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln 馃挭馃徎
Die D5 hat in Nordenham leider 1:3 verloren
Ausschnitte des heutigen Turniers der U20