OTB Volleyball auf Instagram

+++ Spieltag Nr.15 gegen Köln / Auswärts.. der Nachbericht +++

Das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr 24 spielten wir in Köln.
Die Männer vom FVJ aus Köln gewannen mit 3:1. Wir konnten mit unseren aufschlägen zwar Teils Druck aufbauen aber Köln konnte es mit dem breiten Kader erfahren runter spielen.

Wir wollen uns heute bei zwei Sponsoren bedanken:
An @physioline.oldenburg die uns fit haltenπŸƒπŸ½
und uns genauso wie @pizzeriapiccadillie bei den Trikots unterstützen. Sie allerdings halten sie uns eher SattπŸ•

MVP in diesem Spiel wurde unser Universal Talent @_jannis_9 !πŸ’ͺ🏼

Dieses Samstag --> Heimspiel:
πŸ—“οΈ Datum: 27.01.24
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle
+++ Heimspiele 2024 +++

Wir haben noch VIER Heimspiele in dieser Saison!🏑

Tragt sie euch schon mal im Kalender ein denn wir geben alles um Oldenburg in der dritten Liga zu halten!πŸ—“οΈ

Ihr wart bis jetzt großartig! Wir die erste Herren sind stolz, so eine tolle Fangemeinschaft zu haben.πŸ₯

Merkt euch schonmal:

πŸ—“οΈ Datum: 27.01.2024
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle

Bis dann in der Halle eure H1 Volleyball ♥️

#OldenburghatdiegeilstenFansderWelt #nurderotb #oldenblocktdiezeit #volleyballnordwest
Spieltag Nr.14 gegen Braunschweig Heim.. der Nachbericht +++

Am vergangenen Samstag bei uns Zuhause war gegen den zweitplatzierten USC Braunschweig leider nichts zu holen.πŸ™„

Wir spielten phasenweise gut mit aber konnten es nicht Konstanz über einen ganzen Satz spielen!🏐

Mit dem 0:3 stehen wir aber immer noch nur mit 2 Punkten hinter Brühl, da auch sie nicht in Köln gepunktet haben. MVP in diesem Spiel wurde unser Zuspieler Jannis!πŸ’ͺ🏼

Wir bedanken uns bei den geilsten Fans der Liga! Und freuen uns euch am 27.01. Zuhause wiederzusehen!πŸ₯♥️

Nun steht aber erstmal am Samstag die Reise nach Köln an:

πŸ—“οΈ Datum: 20.01.24
πŸ•– Uhrzeit: 16 Uhr
πŸ“ Ort: Städt. Gymnasium Zusestraße

Wir sagen frühzeitig den Link für das Spiel an.😊

LG eure H1

#OldenburgerTurnerbund #otbfamily #Volleyball #GemeinsamStark #volleyballfamilie #oldenburghatdiegeilstenfansderwelt
❗️6PUNKTE❗️

Am heutigen Spieltag konnten wir den 3Wochen Pause trotzen und die nächsten 6Punkte einsammeln! In den beiden Spielen gegen Eiche Horn 2 und Bremen 1860 konnten wir das im Training geübte umsetzen und dem Gegner unser Spiel aufzwingen🀩

Mit diesem Ergebnis starten wir nun in die nächsten zwei Wochen Training bevor es weitergeht❀️‍πŸ”₯
+++ Spieltag Nr.14 Heim gegen Braunschweig +++

Hey Freunde des Volleyballs! 🏐πŸ”₯ Morgen steht ein richtig spannendes Spiel in der 3. Liga West an! Wir treffen morgen auf den starken USC Braunschweig. 🀩

Wir stehen derzeit auf dem neunten Platz, und morgen haben wir die großartige Chance, uns gegen den Tabellenzweiten zu beweisen! πŸ’ͺ

Im Hinspiel haben wir leider mit 3:0 verloren, aber dabei waren sehr knappe Sätze, die uns gezeigt haben, dass wir durchaus Potenzial gegen das gut spielenden USC Braunschweig haben. Dieses Mal wollen wir mehr! πŸ”₯

Eine kleine Herausforderung haben wir allerdings: Silas fällt leider krankheitsbedingt aus. Aber wir geben trotzdem alles und stehen als geschlossenes Team auf dem Feld, um für spannende Ballwechsel und ein mitreißendes Spiel zu sorgen! πŸ‘

Also morgen dabei sein:
πŸ—“οΈ Datum: 13.01.2024
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass der Oldenburg ein Team ist, das sich Zuhause nicht so leicht geschlagen gibt und bereit ist, für den Erfolg zu kämpfen! Seid dabei und feuert uns an! πŸ“£πŸ”₯

Falls ihr nicht live dabei sein könnt: twitch.tv/oldenburgertb

Bis morgen eure H1 OTB ♥️
DOPPELSIEG ZUM NEUEN JAHR?

Am Anfang der Saison konnten wir gegen die 2.Damen von Eiche Horn zwar 3:0 gewinnen, es waren aber schon viele sehr umkämpfte Ballwechsel dabei und zwischenzeitlich war es ein sehr spannendes Spiel.
Gegen Bremen 1860 sah das Ganze schon anders aus.
In einem super knappen und umkämpften Spiel konnten wir uns knapp mit 3:2 durchsetzen.
Das wollen wir auch am Samstag wieder umsetzen, die Sachen aus dem Training ins Spiel bringen und uns die 6Punkte holen!

Um 14Uhr gehts los- wir sehen uns❀️‍πŸ”₯
+++ Spieltag Nr.13 gegen Brühl Heim.. der Nachbericht +++

Beim ersten Rückrundenspiel vor heimischer Kulisse gegen Brühl holen wir 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. πŸ”₯

Wir spielen motiviert und konzentriert in allen drei Sätzen und konnten im Block und mit den Aufschlägen wichtige Punkte holen!

Mit dem 3:0 stehen wir nur noch mit 2 Punkten hinter Brühl. MVP in diesem Spiel wurde unsere Säule über Mitte Sören!πŸ’ͺ🏼

Nun steht am Samstag Braunschweig bei uns in der Halle:

πŸ—“οΈ Datum: 13.01.24
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle

Wir würden uns freuen euch dort wiederzusehen♥️

#OldenburgerTurnerbund #Doppelspieltag #Volleyball #GemeinsamStark #volleyballfamilie
+++ Spieltag Nr.13 Heim gegen Brühl+++

Heute starten wir das Jahr 2024 mit einem Heimspiel gegen unseren Tabellennachbar (10 gegen 9). Das Auswärtsspiel verloren wir am Anfang der Saison mit 3:1. Umso größer ist heute der Siegeswille, um die nächsten 3 Punkte einzusammeln.πŸ”₯ Wir würden uns freuen euch heute in der Halle zu sehen. Gerne schon ab 16 Uhr, da unsere D1 heute auch ran darf!

πŸ—“οΈ Datum: 06.01.2024
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle

Falls ihr es nicht in die Halle schaffen solltet unser Stream: twitch.tv/oldenburgertb

#OldenburgerTurnerbund #Doppelspieltag #Volleyball #GemeinsamStark #volleyballfamilie
Die Saison Halbzeitsfeier 2023!

Frohes neues an alle!πŸ”₯🍻

Als Team haben wir das Jahr gemeinsam mit Bowling abgeschlossen! Ein paar von uns wussten noch nicht wie man mit der Bowling Kugel umgehen soll und haben ein paar Skills aus der Halle mit auf die Bahn gebracht!🀫

Wir blicken aber auch schon gemeinsam auf das nächste Heimspiel im Jahr 2024! Wir werden den kommenden Samstag den Brühler TV Empfang.

πŸ—“οΈ Datum: 06.01.24
πŸ•– Uhrzeit: 20 Uhr
πŸ“ Ort: Haarenesch-Halle

Nehmt euch Zeit und lasst uns gemeinsam stark in das Jahr 2024 starten!πŸ’ͺ🏼

#bowlleyball #saisonhalbzeit #teambuilding
#frohesneues #auf2024β€οΈπŸ€πŸ₯‚
Wir Jugendspielerinnen vom OTB wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem bedanken wir uns bei unseren tollen Trainern und freuen uns auf 2024 🫢🏻🫢🏻🫢🏻
#volleyball #team