OTB Volleyball auf Instagram

+++ Spieltag Nr.18 gegen Delbrück / Heim der Vorbericht +++

Das Heimspiel gegen Delbrück steht an! Auswärts haben wir mit 1:3 verloren. Mit dem Sieg in Hörde und dem Wissen das wir die meisten Teams aus der oberen Tabellenhälfte nicht mehr vor uns haben, werden wir befreit vor heimischer Kulisse spielen können.💯

Wir freuen uns auf ein packendes Spiel und hoffen euch in der Halle begrüßen zu dürfen!😍

Mit euch und unseren Sponsoren wollen wir diesen Samstag die Halle wieder zum Beben bringen!🥁

Dieses Samstag --> Heimspiel:
🗓️ Datum: 10.02.24
🕖 Uhrzeit: 20 Uhr
📍 Ort: Haarenesch-Halle

Wir freuen uns auf euch♥️
+++ Auswärts Highlights Hörde +++

Nach dem Sieg in Hörde haben wir euch ein paar Highlights zusammen gestellt!

Um weitere Highlights zu sehen, kommt heute um 20 Uhr in die Haareneschhalle wo die nächste hochklassige Begegnung gegen Delbrück bevorsteht!🔥

#auswärtssiegimRuhrgebiet #3punkte ##3ligavolleyball
+++Nachbericht Hörde+++

Das gestrige Auswärtsspiel gegen den TV Hörde konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden und uns somit wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern 💪🏻

Trotz eines kleinen Kaders gelang es unserem Team um Kapitän Marten Faß die Gastgeber von Beginn an unter Druck zu setzen und die ersten beiden Sätze zu gewinnen. Kleinere Schwächephasen, die sich teilweise schon in den ersten beiden Sätzen angekündigt hatten, forderten in Satz 3 ihren Preis, dieser ging mit 25:16 an die Jungs aus Hörde.

Mit der Verletzung von Jason drohte das Spiel noch vor Beginn des vierten Satzes zu kippen. Dank starker Abwehraktionen und eines fehlerfreien Angriffsspiels konnten wir uns jedoch schnell absetzen, Aufschlagserien von Marten und Vadym führten am Ende zum doch Recht deutlichen Satzergebnis von 25:15 🥳

MVP in diesem Spiel wurde unser Zuspieler @jannisjargow ! 🏆

Am kommenden Samstag 10.02 geht es zu Hause gegen Delbrück. Wir freuen uns auf eure Unterstützung wenn wir um weitere Punkte für den Klassenerhalt kämpfen 💪🏻🗓️

#dritteligavolleyball #Volleyballnorddeutschland #auswärtssiegimRuhrgebiet
+++Auswärtsspiel in Hörde+++

Heute geht es mit dezimiertem Kader nach Hörde. Leider müssen wir bei diesem wichtigen Spiel auf Jelte, Niels, Jannis Freude und Silas verzichten. Mit einem Sieg könnten wir die Jungs aus Dortmund weiter auf Abstand halten und gleichzeitig wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln 💪🏻

Spielbeginn ist um 19:30, den Link für den Livestream posten wir in der Story 🥳
Spieltag Nr.16 gegen Aachen Heim - der Nachbericht +++

Am vergangenen Samstag bei uns Zuhause konnten wir gegen PTSV Aachen leider nichts holen😐

Wir spielten phasenweise gut mit, aber waren in der Annahme nicht Konstant genug! Die Jungs vom PTSV spielte sehr routiniert.

Mit dem 0:3 stehen wir nun mit 5 Punkten hinter Brühl, um auf den 9.Platz zu springen. MVP in diesem Spiel wurde unser Libero @Daniel!💪🏼

Wir bedanken uns bei der Pizzeria @pizzeriapiccadillie
und bei @physioline.oldenburg die uns unter anderem die Trikots finanziert haben! 💯

Wir bedanken uns bei den geilsten Fans der Liga! Und freuen uns euch am 10.02. Zuhause wieder zu sehen!🥁♥️

Nun steht aber erstmal am Samstag die Reise nach Hörde an:

🗓️ Datum: 3.2.24
🕖 Uhrzeit: 19:30 Uhr
📍 Ort: Phoenix-Gymnasium/Dortmund

Wir sagen frühzeitig den Link für das Spiel an.😊

#OldenburgerTurnerbund #otbfamily #Volleyball #GemeinsamStark #volleyballfamilie #oldenburghatdiegeilstenfansderwelt
Bezirksmeisterschaft

Heute konnten wir uns nicht für die Nordwestdeutsche qualifizieren.

Wir wurden Gruppendritter, unser darauffolgenden Sieg gegen Leeschede brachte uns den 5. Platz ein und damit den Ausschied.
🌟Revanche geglückt🌟

Schonwieder Tiebreak gegen die 2.Damen des BWL!
Nur diesesmal etwas deutlicher und vorallem für Uns❤️
Nachdem wir bereits 2:0 geführt haben und nurnoch den bei uns verfluchten 3.Satz Nachhause bringen mussten, kam Lohne nochmal zurück und holte sich Satz 3 und 4!
Durch eine starke Abwehr und einen wieder gefundenen Angriff konnten wir den TieBreak für uns entscheiden und damit die nächsten 2Punkte auf unser Konto holen❤️‍🔥
+++ Spieltag Nr.16 gegen Aachen / Heim der Vorbericht +++

Das Heimspiel gegen Aachen steht an! Auswärts konnten wir mit einem 3:2 Sieg mit 8 Spielern schon positiver Erfahrungen sammeln.

Die derzeit 5 platzierten aus Aachen verlor letztes Wochenende gegen Tabellenführer Aligse.
Wir hatten die letzten Wochen den Zweit- und Drittplatzierten vor der Brust.

Als Team schauen wir aber zuversichtlich auf das anstehende Spiel gegen den PTSV!💪🏼

Mit der Unterstützung von euch und unseren Sponsoren wollen wir diesen Samstag eine Energie Leistung aufs Feld bringen!🥁

Dieses Samstag --> Heimspiel:
🗓️ Datum: 27.01.24
🕖 Uhrzeit: 20 Uhr
📍 Ort: Haarenesch-Halle

Wir freuen uns auf euch♥️
EIN SIEG IM RÜCKSPIEL?

Am kommenden Samstag treten wir Auswärts gegen @bwlohnevolleyball.diezweite an!
Das Hinspiel verloren wir in einem unglaublich spannenden TieBreak(19:21) in welchem beide Teams eine starke Leistung zeigten❗️
Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel gegen die Lohnerinnen freuen, auch wenn wir natürlich hoffen diesesmal einen Sieg und 3Punkte davonzutragen🤩

Nachbericht folgt dann!!❤️‍🔥