News-Archiv der Tennis-Abteilung

21.05.2017

OTB-Tennisabteilung präsentiert sich bei der "Sportlichen Hauptstraße"

Mit einer Low-T-Ball Anlage und einem Kleinfeldnetz stellte die Tennisabteilung des OTB  am Sonntag, 21. Mai, den Besuchern des Hauptstraßen-Festes den Tennissport vor. Kinder und Erwachsene zeigten sich interessiert und waren begeistert von dem Angebot.

29.04.2017

Saisoneröffnung 2017

Die Saisoneröffnung in diesem Jahr fiel auf den 29.04. Ein wunderschönr Tag für die ganze Tennisabteilung. Begleitet von Live_Musik und verwöhnt vom OTB Bistro haben viele Mitglieder diesen Tag genutzt um ihn mit ihrer Familie auf der Anlage zu verbingen. Alle hatten die Gelegenheit sich nett zu amüsieren und gleichzeitig ein wenig Zeit auf dem Platz zu genießen.

25.04.2017

Jahresbericht 2016 - Tennis

19.01.2017

Tennis: Australian Open 2017 update

Der OTB bekommt bei den Australian Open Zuwachs.

Neben Leon und Philip ist nun auch Tobias Oligmüller live mit dabei!

Tobias Oligmüller, Leon Böschen, Philip Mühlenfeld (v.l.)

18.01.2017

Tennis: OTB Live bei den Australian Open 2017

Leon Böschen und Philip Mühlenfeld sitzen in der ersten Reihe

Leon Böschen und Philip Mühlenfeld verbringen gerade die Zeit im Rahmen eines work and travel Aufenthaltes in Australien. Leon ist seit Mitte Oktober in Sydney und ist dort als Tennistrainer tätig. Philip ist deit Mitte Dezember in Melbourne. Silvester haben die zwei gemeinsam in Sydney verbracht, sich das Feuerwerk an der Harbour Bridge angeschaut und gefeiert. Nun ist Leon zu den Australian Open nach Melbourne gereist und die zwei sitzen auf Court 3 in der ersten Reihe. Gematcht haben dort D. Thiem gegen L.Struff und anschließend Monfils gegen Vesely. Am nächsten Tag schauten sie das Match zwischen Thomas Berdych und Harrison. 3 Tage Ground Ticket und am 4. Tag geht es sogar in die Rod Laver Arena. Ein tolles Erlebnis für die zwei Spieler vom OTB.

Leon und Philip sitzen rechts und links vom Kopf von Thomas Berdych

Die zwei mit den weißen Kappen