Aktuelles aus dem Tennis

10.02.2023

Lastminute Buchungen- Kurzfristig buchen und sparen!

Ab sofort sind in der Tennishalle am Osterkampsweg "Lastminute Buchungen" möglich.

Wer kurzfristig bucht (ab 12 Stunden vorher) spart nun zwischen 5 und 3 Euro!

24.04.2022

OTB Mixed-Cup 2022

Jetzt anmelden!

Die Idee

Erwachsene Mitglieder können sich im Wettkampf messen und vielleicht noch unbekannte Mitglieder kennenlernen.

Gespielt wird in Teams, bestehend aus einer weiblichen und einem männlichen Teilnehmer*in.

Es wird je ein Einzel und ein Mixed am selben Spieltag ausgetragen. 

Die Testphase in der Sommersaison 2021 lief gut.

Nun wollen wir mit möglichst vielen Teams in mehreren Staffeln im Sommer loslegen!

 

Anmeldezeitraum:    24.04. - 15.05.2022

Auslosung:                                15.05. 2022 18 Uhr im Clubhaus

Spielzeitraum:           15.05. - 18.09.2022

 

 

Interessierte können sich in die Liste neben der Platzbelegungstafel eintragen.

Für Fragen bitte melden bei Carsten Köller.

15.02.2022

Tennisabteilung bedankt sich für die Teilnahme an der Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

ich bedanke mich im Namen der Abteilungsleitung Tennis für die Teilnahme an unserer Befragung.

Wir erhielten 29 ausgefüllte Fragebögen in Papierform und 58 online. Die Antworten werden wir nun zusammenfassen und baldmöglichst die Ergebnisse kommunizieren. Auch die formulierten Wünsche werden wir bewerten. 

Alle Ergebnisse sollen uns in unserem Handeln künftig eine zusätzliche Orientierung geben. Schließlich wollen wir unsere Abteilung für möglichst alle Mitglieder attraktiver machen. Auch werden wir mit dem OTB-Vorstand die Ergebnisse diskutieren und Initiativen zur Weiterentwicklung der Abteilung und der Sportstätte Osterkampsweg entwickeln.

Mit sportlichen Grüßen
Dorit

 

26.11.2021

2G-Regelung für die OTB-Tennishalle

Alle Hallenbucher sind betroffen!

Liebe Hallenbucher*innen!

Wie Euch sicherlich schon bekannt ist, darf Sportstätten in Niedersachsen zz. nur betreten, wer gegen Corona geimpft bzw. von Corona genesen ist. Darüber hinaus zeichnet sich ab, dass in den nächsten Tagen zusätzlich auch der Nachweis eines negativen Coronatests (nicht älter als 24 Stunden) mit sich zu führen ist.  Es würde die Hallenkosten zusätzlich maßgeblich erhöhen, würden wir zur Kontrolle hierfür Personal beschäftigen. So liegt es in der Verantwortung des / der Buchenden, dass die tatsächlichen Hallenbesucher*innen die jeweiligen Bedingungen einhalten. Um sicherzustellen, dass auch Ihr selber die Bedingungen einhaltet, benötigen wir von Euch den Nachweis, dass ihr geimpft oder genesen seid. Der datenschutzkonformer Umgang mit Euren Daten ist sichergestellt. 

Ihr könnt uns den entsprechenden Nachweis wie folgt zuleiten:
Durch Nachweis mir gegenüber während der Öffnungszeiten des Service-Points (dienstags, 15-17 Uhr). Im Umschlag mit dem Vermerk "Silke Wemken - vertraulich" in den Briefkasten des Service-Points im Umschlag mit dem Vermerk "Silke Wemken - vertraulich" an die OTB-
Geschäftstelle, Haareneschstr. 70, 26121 Oldenburg Per EMail an s.wemken@oldenburger-turnerbund.de in Kenntnis der damit 
verbundenen Sicherheitslücken Durch Nachweis gegenüber anderen Mitarbeiter/innen in der OTB-Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten (montags bis freitags 9-12 Uhr sowie montags und mittwochs 15-17 Uhr)


Stichprobenartige Prüfungen in der Tennishalle behalten wir uns vor.

Solltet Ihr unsere Tennishalle nicht mehr nutzen, teilt uns dieses bitte mit. Wir werden in dem Fall umgehend Euren Account löschen. In dem Zusammenhang bitten wir auch um Rückgabe der elektronischen Schließkarte.
  
Wir hoffen in den für uns alle schwierigen Zeiten auf Euer Verständnis. 
 
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Silke Wemken

12.11.2021

Ankündigung Mitgliederbefragung

Im Januar werden die Mitglieder der Tennisabteilung gebeten, ihre Meinung im Rahmen einer kurzen Befragung abzugeben.
Weitere Infos folgen!