OTB Tischtennis auf Instagram

Wer spielt denn da im NDR Tischtennis? 馃槈
Schöner Bericht über das Individualsport-Angebot im OTB mit sportlichem Rahmenprogramm durch die Köhlers...
Zu finden hier in der Mediathek ca ab Minute 9:
https://www.ardmediathek.de/ard/video/mein-nachmittag/mein-nachmittag-oder-03-02-2021/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS81ZjAyYTAwZS01MmZlLTRmNjUtODBmMS00NGQyNWQ2MjI3YjM/
Wir freuen uns: Neuzugang Mathis Kohne kommt zurück in seine Heimatstadt. Der 16jährige verstärkt in der nächsten Saison die Riege der oldenburger Talente im OTB-Trikot.

Mehr dazu hier:
https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/

#otb #tischtennisoldenburg #tischtennistalente #oldenburg
Nur wenige Tage, nachdem Heye Koepke sich im TTVN-Interview noch glücklich darüber geäußert hatte, im Kader weitertrainieren zu können, wurde unser Youngster nun durch eine Corona-Infektion ausgebremst.
Wir haben uns mit Heye über aktuelle Situation und bisherige Saison unterhalten, das Interview gibt´s auf unserer Homepage:
https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/
Auch unsere zweite Mannschaft konnte am Wochenende in der Verbandsliga die Tabellenführung erobern.
Gegen die Spvg. Oldendorf gab es einen 11:1 Sieg, gegen unsere Nachbarn vom TV Hude 2 ein 9:3.

Mehr dazu lest Ihr hier:
https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/

#otbtischtennis #tischtennisoldenburg #verbandsliga #tischtennis #svoldendorf #tvhude
Zum souveränen 10:2 unserer ersten Herren gegen den TTC Düppel gibt´s auf unserer Homepage nun einen Bericht:

https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/

#otbtischtennis #tischtennisoldenburg #regionalliganord #ttcdüppel #tabellenführer
Titel für Malte Plache im Einzel und Lothar Rieger im Doppel: Einen Bericht zum Abschneiden unserer Teilnehmer bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren gibt es nun auf unserer Homepage:

https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/

#otb #tischtennisoldenburg #otbtischtennis #tischtennis #sportinoldenburg
Die erste Damen- und die dritte Herrenamnnschaft sind am vergangenen Wochenende in die Rückrunde gestartet. Während die Damen ein 7:7 beim TuS Fleestedt holten, mussten sich die Landesliga-Herren gegen den SV Bawinkel geschlagen geben.

Mehr dazu auf unserer HP:
https://www.oldenburger-turnerbund.de/de/sportangebote/ballsport/tischtennis/aktuelles--berichte/

#otb #tischtennisoldenburg #otbtischtennis #oldenburgerturnerbund #svbawinkel #tusfleestedt #sportinoldenburg