Volleyball - Trainings- / Angebotszeiten

Volleyball Trainings- / Angebotszeiten

Datei herunterladen

Anfrage / Warteliste

Aktuell erreichen uns eine Vielzahl von Anfragen für die verschiedenen Teams. Leider ist es uns nicht möglich allen Interessierten direkt zu antworten und zum Training einzuladen. Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert bis wir Antworten oder auch mal eine Absage kommt.


Neue in Oldenburg und Volleyball-Vereingesucht?!

Wir suchen Spieler für alle Spielklassen!

Du bist neu in Oldenburg und suchst einen Volleyballverein? Dann komm doch zu uns zum Oldenburger Turnerbund. Schreib einfach eine Mail an volleyball@oldenburger-turnerbund.de.       

  • welche Position hast du schon gespielt
  • welche Liga hast du gespielt
  • Wie alt bist du
  • wie lange spielst du schon Volleyball
  • schreibe eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme dazu
  • ......

Wir nehmen mit dir Kontakt auf und laden dich zu einem Probetraining ein.  
Wir suchen Spieler für alle Spielklassen!


Trainersuche

Eine so große Volleyballabteilung wie im Oldenburger Turnerbund hat immer Bedarf an Trainern für seine zahlreichen Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Dritten Liga. Wir nehmen auch gerne junge Trainerinnen und Trainer auf, die ihren Erfahrungsschatz über ein Co-Training bei unseren erfahrenen Trainern erweitern wollen.   

Ihr erreicht die Abteilung am besten über volleyball@oldenburger-turnerbund.de. Dort werdet ihr sofort Antwort bekommen oder direkt an die Richtigen weitergeleitet.  

Kontakt:  volleyball@oldenburger-turnerbund.de