OTB Tischtennis auf Instagram

Gemäß dem Motto „besser spät als nie" folgt ein kurzer Bericht zum Heimsieg gegen Düppel von vergangenem Sonntag👀!
Trotz der eigentlich eindeutigen Tabellensituation (Platz 2 vs. 8) waren wir gewarnt: im Hinspiel konnten wir mit viel Arbeit einen 6;3 Sieg einfahren, das gleiche Ergebnis stand auch diesmal wieder auf dem Spielbogen!
Heye feierte nach längerem Ausfall wegen Rückenproblemen an der Seite von Mathis im Doppel sein Comeback: nach abgegebenem ersten Satz kamen die beiden Youngster immer besser ins Spiel und konnten Aydin/Ali 3;1 besiegen, Philipp und Vale kämpften sich nach 0:2-Satzrückstand zurück und konnten so die 2:0 Führung sichern! Ihre gemeinsame Bilanz lautet nun 11:0 Siege - Weltklasse🔝📈!!
Nach Philipps Erfolg gegen Wittkowski, dem er im Hinspiel noch zum bisher einzigen Mal diese Saison gratulieren musste, konnten die Gegner aus der Hauptstand zwischenzeitlich auf 3;3 ausgleichen. Dann stellten unsere OTB-Akteure die Weichen aber klar auf Heimsieg, neben starken Leistungen von Philipp und Valentin konnte auch Mathis seinen Kontrahenten Zelengowki in vier Sätzen in die Schranken weisen💪
Mal wieder eine solide Teamleistung🤝, die uns vorerst den zweiten Tabellenplatz🥈sichert! Am 06./07. April stehen die nächsten Auswärtsspiele an, Philipp und Co. sind in Buschhausen und Velbert gefordert📍!
OTB OLEE❗️❕

📸 @j.hirschfotografie

.
.
.

#otb #oldenburgertb #oldenburg #otbolé #tabletennis #pingpong #training #tenisdemesa #forehand #topspin #vorhand #workhard #2024 #reels #instagram #foryou #ballwechsel #tischtennis #tischtennisindeutschland #tischtennisdeutschland #tischtennisvernetzen #ttvn #niedersachsen #chopblock #backhand #offense #heimsieg #dritteliga #ersteherren #bundesliga
(landes)meisterliches Training in den Osterferien🔥
Basti und Heye bereiten sich auf den Saisonendspurt vor📈! Sowohl für die erste Herren als auch unsere Regionalligatruppe stehen Anfang April wegweisende Duelle an. Besonders unsere zweite Mannschaft steht angesichts der zwei Auswärtsspiele in Bledeln (06.04) und Algesdorf (07.04) unter Zugzwang: nach zuletzt 4 Punkten aus 3 Spielen verweilt man immer noch auf dem Relegationsrang (Platz 8) und hat somit noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen…

OTB OLEEE‼️

.
.
.

#otb #oldenburgertb #oldenburg #otbolé #tabletennis #pingpong #training #tenisdemesa #forehand #topspin #vorhand #workhard #2024 #reels #instagram #foryou #foryoupage #rally #ballwechsel #tischtennis #tischtennisindeutschland #tischtennisdeutschland #tischtennisvernetzen #ttvn #niedersachsen #chopblock #backhand #offense #zweizwei #übung
Das nächste Bundesligaheimspiel steht an!
Morgen (24.03.2024) empfangen wir um 14 Uhr den TTC Düppel in der Haareneschhalle📍! Im Hinspiel konnten wir einen knappen 6;3 Sieg feiern, für den OTB punkteten neben beiden Doppeln außerdem Philipp, Heye und Vale (2)!
Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der unsere „Erste" in der Halle unterstützt!🤙
Bis morgen und OTB OLEEE

📸 @j.hirschfotografie
Impressionen vom Drittliga-Topspiel vergangenen Sonntag👀! Nach großem Kampf und mehr als vier Stunden Spielzeit erkämpft sich unsere „Erste" ein Unentschieden. Die „MVPs" auf unserer Seite waren eindeutig auszumachen: Philipp und Vale entschieden neben allen vier Einzeln im oberen Paarkreuz ebenso ihr Doppel für sich und führten uns so zum Punktgewinn💪! Besonders Ex-Nationalspieler Floritz erwischte einen Sahnetag und ließ seinen Gegnern Udra und Gacev keine Chance - stark!
Der amtierende Jungen-Landesmeister Lechtenbörger kam zu seinem zweiten Saisoneinsatz in der 1. Herren und zeigte eine ordentliche Leistung. Vor toller Kulisse und über 200 Zuschauern hatte er sich im letzen Einzel des Tages beim Stand von 5:4 für uns bereits in den Entscheidungssatz gekämpft! Sein Gegner Nunez kam aber wieder zurück und entschied das Spiel für sich.

Insgesamt ein toller Tischtennistag, die noch immer ungeschlagenen Lampertheimer befinden sich weiter auf Kurs 2. Liga! Glückwunsch dazu! @ttc_lampertheim

Auf uns wartet am Sonntag (24.03) mit dem TTC Düppel die nächste Herausforderung, um 14 Uhr geht’s in der Haareneschhalle los! Kommt vorbei!

Vielen Dank für die fantastischen Fotos! @j.hirschfotografie