OTB Tischtennis auf Instagram

Auf Tabellenplatz 7 geht es in die Winterpause! Die 2. Herren ist nach der Premierenhinrunde in der Regionalliga Nord nur einen Platz von der Relegationsteilnahme entfernt, gleichermaßen jedoch auch ganz nah dran an Platz 3 TSV Lunestedt. Insgesamt eine sehr gute Leistung unserer Zweiten, eine Bilanz von 4 Siegen und einem Unentschieden aus 9 Spielen hätte man im Vorhinein definitiv unterschrieben. Wenn wir auch in der „2. Halbzeit" ähnlich abliefern, könnte man das Ziel Klassenerhalt tatsächlich verwirklichen. Bis dahin ist aber noch eine Menge zu tun, jeder Punktgewinn muss erarbeitet werden. Beim Blick auf die Bilanzen sind besonders Mathis (13;1) und Nico (8;4) zu nennen, welche insgesamt eine sehr starke Performance an den Tag legten. Bei insgesamt 6:12 Doppelmatches ist aber noch viel Luft nach oben!
Vielen Dank an unsere treuen Unterstützer Zecheng und Daniel, die bei fast jedem Spiel von der Bank aus Gas gegeben haben!
Starker Spielzug von Nico, der die Hinrunde mit einer beeindruckenden Bilanz von 8:4 Spielen beendet! So kann es weitergehen馃彄馃弳
馃帴SV Siek (YouTube)
Morgen um 13 Uhr steigt für unsere Erste in Schwarzenbek das letzte Spiel der Hinrunde! Hier zu sehen der Matchball von Heye gegen Abwehrass Dugiel aus der vergangenen Rückrunde, der gleichermaßen den 6:2 Heimerfolg unserer Jungs besiegelte. Hoffen wir, dass es morgen ähnlich gut verläuft und wir unsere Siegesserie von 6 Triumphen in Folge fortsetzen können! OTB OLÉ!
The Art of Sidespin (by P. Floritz)
Pure feeling 馃挴馃憖馃彄馃敟

馃摴 Topspin TV (Youtube)
Unsere 1. Damen beim Oberliga Auswärtsspiel in Action! 馃彄

Live zu sehen am 19.11. um 14 Uhr in der OTB Sporthalle Haarenesch!

#damen #tischtennis #ttvn #dttb #oberliga #frauenpower #oldenburgertb #otbole
Support your local Team!

Kommt vorbei und unterstützt unsere 1. Herren bei ihrem letzten Heimspiel der Hinrunde am Sonntag in der OTB Sporthalle Haarenesch! Eintritt frei!

馃棑锔 19.November 2023

鈴 14:00 Uhr

馃搷OTB Sporthalle Haarenesch
Punktspielreiches Wochenende für unsere Damen in der Oberliga!

Am Samstag konnte das Team um Spitzenspielerin Karina Pankunin in Bremen zwei Punkte entführen und mit einem 6:4 das Spiel knapp für sich entscheiden! 馃弳

Am Sonntag in Hildesheim konnten sie sich immerhin einen Punkt erkämpfen, welcher bei einem Satzverhältnis von 16:23 aber eher ärgerlich scheint!

Am Sonntag den 19.11. geht es für unsere Ladys weiter mit einem Heimspiel gegen eine starke Mannschaft aus Braunschweig! 馃彄馃挭馃徏