Aktuelles aus dem OTB

15.12.2015

Hinweise zum Jahreswechsel

Vom 23.12. bis zum 01.01. (jeweils einschließlich) stehen alle Sporthallen nicht für den regulären Trainingsbetrieb zur Verfügung, nicht OTB-Sporthallen bis einschließlich Mittwoch, 06.01.2016!

Die Wiederaufnahme der Angebote nach den Weihnachtsferien wird / wurde in den einzelnen Angeboten / Mannschaften abgestimmt.

Durch notwendige personelle Änderungen (u.a. beruflich bedingte Abgänge) kann es zu einer verzögerten Aufnahme des Trainingsbetriebes und anderer Vereinsangebote kommen! Hierfür bitten wir um Verständnis.

Das OTB-Gesundheitsstudio ist mit Ausnahme von Heiligabend, Silvester und dem 02.01. zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Die OTB-Geschäftsstelle ist in diesem Jahr letztmalig am Dienstag, 22. Dezember, von 9 bis 12 Uhr, und im neuen Jahr wieder ab Montag, 04. Januar, geöffnet.

Vereins- und Geschäftsführung wünschen allen Mitgliedern eine geruhsame und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Gemeinsam werden wir auch die vor uns liegenden Aufgaben bewältigen und das sportliche Geschehen in Oldenburg weiterhin maßgeblich mit gestalten.

09.12.2015

Mystical Delights deutschlandweit auf Rang 5

WOW! Nach der RM Ost sind nun alle Regionalmeisterschaften vorbei. In unserer Kategorie konnten wir 15 Teams hinter uns lassen, sodass wir deutschlandweit auf Rang 5 liegen! WAHNSINN!!! Darauf ruhen wir uns jedoch nicht aus. Ab jetzt trainieren wir schon wieder für die Cheer-Trophy in Wolfenbüttel. Außerdem werden dort einige Groupstunts auf die Matte gehen. Im gestrigen Training konnten wir schon weitere Fortschritte erzielen, die wir nutzen werden, um die Siegerroutine nochmal um Einiges aufzustocken!

17.11.2015

Wanderabteilung des OTB pflegt Geselligkeit

Bitte den NWZ-Bericht anklicken!