Aktuelles aus dem OTB

10.01.2016

OTB verdient für Sportshow „Filmreif“ ganz sicher einen Oscar

Die Show in der Haarenesch-Halle führte die Zuschauer mitten in die Welt des Kinos mit ihrem Glamour, ihren Stars und Sternchen. Passend der Auftakt mit einem bunten Strauß Filmmusik, wobei die blonde Marilyn Monroe  in ihrem weißen, vom Wind bewegten Kleid, nicht fehlen durfte. Rhythmen aus Dirty Dancing, ein Abstecher in die Welt der Musicals, ein Besuch der Aliens, eine Stippvisite der Minions, eine Verfolgungsjagd in James-Bond Manier, Pink Panther und Madagascar und vieles mehr gehörten zu den „Uraufführungen“ des Abend. Wie immer begeisterten auch die Sportakrobaten des OTB mit mehreren Auftritten die Besucher bis hin zum Finale.

Ganz zum Thema passend auch Filmplakate im Foyer: „Spectre“, „Winnetous Sohn“ und „steve jobs“  sind da nur einige Filmtitel. Dazu volle Popcorn-Tüten und Hostessen mit silbernen Mützen und „Bauchläden“ natürlich voll mit Popcorn. Bunt und vielseitig, mal langsam und mal schnell mit vielen bekannten Filmmelodien, aber nie langweilig – das war „Filmreif“. Schade – der „Rote Teppich“ ist wieder eingerollt. Aber: die nächste Sportshow des OTB gibt es in zwei Jahren. Mehr von „Filmreif“ in der Dezember-Ausgabe der OTB-Mitteilungen.


Bericht:
NWZ klick

Video:
NWZ-TV klick

Weiter Fotogalerien:
NWZ: Teil 1Teil 2
Ulf Duda "FOTODUDA" klick

Fotos: Benjamin Kern

01.01.2016

Gerätturnen - Jahresbericht 2015

15.12.2015

Hinweise zum Jahreswechsel

Vom 23.12. bis zum 01.01. (jeweils einschließlich) stehen alle Sporthallen nicht für den regulären Trainingsbetrieb zur Verfügung, nicht OTB-Sporthallen bis einschließlich Mittwoch, 06.01.2016!

Die Wiederaufnahme der Angebote nach den Weihnachtsferien wird / wurde in den einzelnen Angeboten / Mannschaften abgestimmt.

Durch notwendige personelle Änderungen (u.a. beruflich bedingte Abgänge) kann es zu einer verzögerten Aufnahme des Trainingsbetriebes und anderer Vereinsangebote kommen! Hierfür bitten wir um Verständnis.

Das OTB-Gesundheitsstudio ist mit Ausnahme von Heiligabend, Silvester und dem 02.01. zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Die OTB-Geschäftsstelle ist in diesem Jahr letztmalig am Dienstag, 22. Dezember, von 9 bis 12 Uhr, und im neuen Jahr wieder ab Montag, 04. Januar, geöffnet.

Vereins- und Geschäftsführung wünschen allen Mitgliedern eine geruhsame und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Gemeinsam werden wir auch die vor uns liegenden Aufgaben bewältigen und das sportliche Geschehen in Oldenburg weiterhin maßgeblich mit gestalten.