OTB Volleyball auf Instagram

Weiter gehts mit unseren Zuspielern, zum Start unser Kapitän: Niels Galle
Heute Beginnen wir mit unserer Spielervorstellung für die neue Saison.
Den Anfang macht unser Trainer: Jörg Johanning
OTB- Turnier am 03.09. und 04.09
NWDM U18 2022 in Baden

Trotz des schlechten Wetters kämpften sich zwei Teams vom OTB ins Viertelfinale. Für Johanna und Hannah F. war es leider schon nach dem Achtelfinale vorbei. Lina und Carla haben gegen die späteren Sieger Mohwinkel/Schön verloren, ebenso konnten sich Hannah P. und Julia nicht gegen den späteren Vizemeister Battermann/Wahl durchsetzen.

Trotzdem war es ein toller Tag, an dem wir viele neue Erfahrungen sammeln konnten. Heute geht es weiter zur U19 NWDM.
Nordwestdeutsche Meisterschaften u17 2022 in Bad Laer
Voraussetzung erfüllt!

Vor über 600 Zuschauern in der heimischen Haareneschhalle und einer unglaublichen Stimmung der Fans beider Mannschaften, ließen wir im Hinspiel dem Gegner aus Coesfeld keine Chance. 3:0 hieß es am Ende und der Jubel kannte keine Grenzen. Hier regiert der OTB schallte es durch die Halle. Nun hieß es Fokus bewahren, denn noch war nichts entschieden.
Gemeinsam mit ca. 25 Feierwütigen Fans machten wir uns in einem Reisebus auf den Weg zum Rückspiel. Nur ein Satzgewinn sollte uns reichen. Das dies direkt im ersten Satz gelingen sollte ließ uns und den mitgereisten Fans in Partylaune versetzen. Trotz des feststehenden Relegationssieges zeigten wir wieder einmal eine souveräne Leistung und siegten auch Auswärts mit 3:1. Nun liegt es nicht mehr in unserer Hand und hoffen auf den verdienten Aufstieg.
Wir freuen uns auf die nächste Saison!!!
5 Punkte bleiben in Oldenburg 💪🏻🥳

Ein erfolgreicher Heimspieltag geht zu Ende. Durch eine geschlossen gute Teamleistung konnten wir beide Spiele für uns entscheiden!

OTB II gegen SG Buxtehude-Altkloster: 3-1 (25-15, 25-16, 18-25, 25-23)

OTB II gegen TV Bremen-Walle 1875: 3-2 (20-25, 25-12, 25-19, 16-25, 15-9)

#einteam #bämbämbäm
Saisonauftakt gegen den TuS Zeven

Heute ging es für uns zum ersten Auswärtsspiel gegen die Mädels der 1. Damen @tus_zeven_volleyball 🏐

Wir konnten leider keine Punkte mit zurück nach Oldenburg nehmen, hatten jedoch viel Spaß auf dem Feld und konnten mit der Zeit einige Unsicherheiten abbauen.

Nachdem sich unsere Aufregung nach 2 verlorenen Sätzen endlich gelegt hatten, konnten wir im 3. Satz zeigen was wir können: durch eine gute Aufschlagquote und ein konstantes Zuspiel gewannen wir mit 25-23. Die Euphorie nahmen wir mit in den 4. Satz, jedoch machte uns eine Aufschlagserie der Gastgeberinnen einen Strich durch die Rechnung.

Der Sieg ging verdient mit 3-1 (17-25, 9-25, 25-23, 16-25) an @tus_zeven_volleyball 🏅
Wir freuen uns auf das Rückspiel!
Vorbereitungen laufen...—>🏝🏐☀️
Derbysieger! Dieses Wort geht runter wie die zahlreichen Siegerbier...schmeckt einfach! In einem hochspannenden Spiel schenken wir der @vsg_ammerland einen Punkt zu Weihnachten, nehmen beim 3:2 Sieg allerdings 2 Punkte mit zurück nach Oldenburg. Die H1 wünscht euch schöne Feiertage und meldet sich bei Gelegenheit mit einem kleinen Fotoupdate und wer weiß, vielleicht folgt das Highlightvideo dieses mal von uns 😋😁 #derbysieger #heimspiel #siegerbier #drinkbecksnotjever #schmeckt