OTB Tischtennis auf Instagram

Starker Rückhand-Finish von Bennet 馃憖馃敟馃挘

馃帴Finn Bosch (Youtube)
Rückblick zur Saison 21/22, in der unsere 2. Herren noch in der Verbandsliga spielte und mit 18:0 Punkten Meister wurde馃弲馃弳!
Mittlerweile schlägt die Bundesligareserve um Justus (hier mit No-Look-Shot im Video馃憖), Johannes, Andre und Co. in der vierthöchsten Spielklasse auf und konnte dort bereits 3 Punkte in 4 Spielen sammeln!! 馃挭馃彄馃挴

馃帴Topspin TV (Youtube)

#throwback #throwbackthursday #nolook #otb #oldenburgertb #oldenburgerturnerbund #tischtennis #ttvn #tischtennisinoldenburg #dttb #tabletennis #pingpong
Sensationssieg der 2. Herren in der Regionalliga!

Die zweite Herren erkämpft sich mit der jüngsten OTB Herren Mannschaft aller Zeiten ein 6:4 in Bargteheide und kann damit den ersten Sieg auf ihrem Punktekonto verbuchen.

Weiter so!

#otb #otbtischtennis #youngstars #regionalliganord #otbole #ttvn #dttb #tischtennis
Unsere 1.Damen kann den zweiten Sieg in der Oberliga erspielen und besiegt die Mitaufsteigerinnen vom TuS Fleestedt mit 9:1.

#otb #oldenburgertb #oldenburgerturnerbund #tischtennis
#tischtennisinoldenburg #ttvn #dttb #frauentischtennis #oberliga #otbole #beiunsistimmerwaslos #oldenburg
Unfassbare Spin-Spin-Rally von Bennet und Matti 馃槷馃挴馃彄
馃帴Finn Bosch (Youtube)

#regionalliga #otb #oldenburgertb #oldenburgerturnerbund #tabletennis #otbolé #pingpong
Highlights vom Duell OTB 2 gegen Lunestedt vom 23.09: Ein Spiel mit vielen tollen Ballwechseln, aber leider ohne Oldenburger Punktgewinn.
Spätestens seit dem gestrigen Auswärtserfolg in Bargteheide ist jedoch jegliche Frustration verflogen...

Mehr Highlights zu sehen bei Finn Bosch (@finn_bo00) auf Youtube 馃帴馃彄!
Eindrücke vom ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison, bei dem wir ohne unsere Nummer 1 Floritz starken Gästen aus Lampertheim zum 6;3 Sieg gratulieren mussten...
Oscar feierte ein erfolgreiches Debüt im OTB-Trikot und konnte einen Einzelerfolg sowie einen überraschenden Zähler im Doppel mit Rückkehrer Justus beisteuern!
Ein komplettes Highlight-Video gibt es bei @udra_tt auf Youtube!
Bastian Meyer ist U19-Landesranglistensieger 2023 und fährt zum Top48!! 馃弲馃弳馃帀
Damit löst er Bennet Robben als Titelträger ab.
Nach etwas holprigem Start und Niederlage im 2. Spiel gegen den späteren Vierten Blazek blieb Basti im restlichen Turnierverlauf unbesiegt (Bilanz 10;1) und konnte deutliche Erfolge gegen Medaillenkandidaten wie Struß, Ahn oder Cozmolici einfahren.
Glückwunsch Basti 馃馃挭
Ein paar Eindrücke vom Spiel der „Zweiten“ am vergangenen Samstag馃憖馃憖
Nach erneut erfolglosem Start in den Doppeln reichten drei Zähler von Mathis und Nico nicht aus, um starken Lunestedtern ernsthaft gefährlich zu werden (für Spielbericht siehe zuvorigen Post)... Glückwunsch an @tsvlunestedt!
In zwei Wochen geht die Jagd um wichtige Punkte dann in Bargteheide weiter.
馃摲Arne Gebken