OTB Tischtennis auf Instagram

Eindrücke vom ersten Bundesliga-Heimspiel der Saison, bei dem wir ohne unsere Nummer 1 Floritz starken Gästen aus Lampertheim zum 6;3 Sieg gratulieren mussten...
Oscar feierte ein erfolgreiches Debüt im OTB-Trikot und konnte einen Einzelerfolg sowie einen überraschenden Zähler im Doppel mit Rückkehrer Justus beisteuern!
Ein komplettes Highlight-Video gibt es bei @udra_tt auf Youtube!
Bastian Meyer ist U19-Landesranglistensieger 2023 und fährt zum Top48!! 馃弲馃弳馃帀
Damit löst er Bennet Robben als Titelträger ab.
Nach etwas holprigem Start und Niederlage im 2. Spiel gegen den späteren Vierten Blazek blieb Basti im restlichen Turnierverlauf unbesiegt (Bilanz 10;1) und konnte deutliche Erfolge gegen Medaillenkandidaten wie Struß, Ahn oder Cozmolici einfahren.
Glückwunsch Basti 馃馃挭
Ein paar Eindrücke vom Spiel der „Zweiten“ am vergangenen Samstag馃憖馃憖
Nach erneut erfolglosem Start in den Doppeln reichten drei Zähler von Mathis und Nico nicht aus, um starken Lunestedtern ernsthaft gefährlich zu werden (für Spielbericht siehe zuvorigen Post)... Glückwunsch an @tsvlunestedt!
In zwei Wochen geht die Jagd um wichtige Punkte dann in Bargteheide weiter.
馃摲Arne Gebken
Unsere erste Herren mit Heye Koepke als Nummer 1 musste sich den Gästen aus Lampertheim mit 3:6 geschlagen geben. Auf Grund von Verletzungspech und dem Umstand, dass die zweite Herren zeitgleich in Lunestedt zu Gast war, kam Justus Lechtenbörger als Youngstar zu seinem ersten Bundesligaeinsatz! Das wir mit viel Kampfgeist alles versucht haben, um gegen eine starke Mannschaft dagegen zu halten, lässt sich an der knappen Differenz der ausgezählten Bälle erkennen. 365:378 sind immerhin nur 13 Punkte mehr für unsere Gäste ;)

Die zweite Herren unter Kapitän Johannes Schnabel musste zeitgleich ebenfalls eine Niederlage, mit 3:7 in Lunestedt hinnehmen.
Morgen um 14 Uhr startet das 1. Bundesliga-Heimspiel der Saison! Gegen den TTC Lampertheim sind gute Ballwechsel vorprogrammiert, wie hier vom Match Koepke-Udra aus der vergangen Rückrunde!
Mehr zu sehen bei @udra_tt auf Youtube馃摲
Rückblick zum Finale des Deutschlandpokals im Mai letzten Jahres, das wir sensationell 4;0 gewannen und uns dadurch erstmals den Titel sichern konnten, nicht zuletzt dank einer fantastischen Leistung von Justus! 馃彄馃彄
#throwbackthursday #throwback #deutschlandpokal #2022 #nolook
Hier noch ein paar Ballwechsel vom ersten Regionalligaheimspiel der Saison: Nach großem Kampf und Comeback konnte sich unsere 2. Herren ein Unentschieden und somit einen wichtigen Punkt ergattern馃挭.
Danke an @mtv_eintracht_bledeln für´s Bereitstellen der Videos馃檹馃彄!
Am kommenden Samstag (23.10.23) geht es für @nicos.777 & Co. dann beim Vizemeister des Vorjahres @tsvlunestedt weiter!!
Unsere 1. Herren muss sich ohne Philipp Floritz beim Auftaktspiel in Jülich mit einem 3:6 geschlagen geben.

Valentin Nad Nemedi wurde zum Punktelieferant und konnte zwei Einzelpunkte und einen Doppelpunkt erkämpfen.

#otb #oldenburgertb #oldenburgerturnerbund #tischtennis #ttvn #tischtennisinoldenburg #dttb #männertischtennis#beiunsistimmerwaslos #oldenburg #otbole
馃棑锔 HEIMSPIELTERMINE
Für unsere 2. Herren Mannschaft!

Kommt vorbei und unterstützt uns live vor Ort!

馃搷OTB Sporthalle Haarenesch
Haareneschstraße 64
26121 Oldenburg