160 Jahre OTB

160 Ideen für den OTB

Im Jahr 2019 wird der OTB 160 Jahre alt. Dies ist für uns ein Anlass, uns noch besser aufzustellen und unsere Ziele als Sportverein genauer zu definieren. Dafür wollen wir ein Leitbild für den OTB entwickeln, das die folgenden Fragen beantwortet:

  • Wer sind wir? Was tun wir? Was zeichnet uns aus?
  • Was wollen wir als Verein erreichen?
  • Wie sehen wir unser Miteinander und unsere Zusammenarbeit?
  • Welche Werte sind uns wichtig? 

 
Um ein Leitbild zu formulieren, dass zu uns allen im Verein passt und das wir gemeinsam leben wollen, wünschen wir uns möglichst viele Ideen und Anregungen von allen Mitgliedern.  Darum starten wir die Aktion:

Sagt uns Eure Ideen in 160 Zeichen

Sagt uns in 160 Zeichen, was der OTB für Euch ist und/oder was Euch mit dem OTB verbindet: